Wenn einfach niemand darauf geantwortet hätte, wäre der Thread ganz einfach verschwunden....und keiner müsste sich aufregen, rechtfertigen oder was auch immer...
...ich hab nur geantwortet, weil der Thread ohnehin schon ganz oben war.
lg
Wenn einfach niemand darauf geantwortet hätte, wäre der Thread ganz einfach verschwunden....und keiner müsste sich aufregen, rechtfertigen oder was auch immer...
...ich hab nur geantwortet, weil der Thread ohnehin schon ganz oben war.
lg
Du musst ein Troll sein... ;)....so was wie dich gibt´s doch gar nicht. Auch in Polen, wo ich oft gearbeitet habe, ist mir so´n Typ wie du noch nie untergekommen.
Ich klinke mich hier aus, das ist einfach zuuu blöd
(zu lamentieren, welche Nationalitäten sich am besten schminken können...Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht )
ja es tut mir leid auch ich hab diesem tread geholfen laenger zu werden jetzt nochmal aber ich bin mir ja nicht sicher ob das nicht von anfang an die idee war einen tread Zu starten der mindestens so lang wie der timtam tread wird ich finds ja auch beschissen das meine treads nach 6 stunden nicht mehr zu finden sind weils sowieso keinen gibt der dazu was schreibt. also brav weiterschreiben ich glaub ich war heut das letzte mal hier drinn.
muss auch ohne frau hart arbeiten mach grad meine pause zur 19ten nachtschicht in folge 10 stunden pro schicht die pause ist extra und ich hab noch 11 schichten vor mir aber sobald ich unter zehn bin ist alles gut da kann ich die freiheit schon riechen.
ZitatAlles anzeigenDie Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Die große Australien-Community versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Die große Australien-Community oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Jeder Poster im Australien-Forum sollte folgende Regeln beachten:
* Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.
* Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren. Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus. Auch Troll-Postings sind unerwünscht.
* Achte die Privatsphäre anderer Teilnehmer. Veröffentliche keine persönlichen Daten (Telefonnummern, Adressen, Bilder etc.) von anderen Teilnehmern ohne deren ausdrücklichen Erlaubnis.
* Poste dieselbe Nachricht nicht mehrfach ins Forum.Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Letztendlich erklärt sich jeder User dazu bereit, dass seine eigenen verfasten Beiträge auch auf seinen persönlichen Wunsch hin NICHT gelöscht werden müssen genauso wie das vom User selbst erstellte Profil.
Viel Spaß beim Nutzen der großen Autralien-Community
Liebe Maedels und Buben, an dieser Stelle mal kurz zur Erinnerung, wozu wir uns alle bei der Anmeldung verpflichtet haben -- damit der Thread nicht aus dem Ruder laeuft.
The pessimist thinks all women are bad.
The optimist hopes so....
Also mich als "Weibchen" betiteln zu lassen fasse ich schon (fast) als Beleidigung auf.
Oder aber einfach, ich betiteln dich ab sofort nur noch als Maennchen, Juengelchen, oder Kerlchen.
Offiziell stempelt mich das jetzt wohl als Emanze ab.
Wann macht diesen Thread eigentlich mal einer endlich zu?
Mich wundert es immer, das selbst Moderatoren noch weiter die Diskussion anheizen, selbst wenn ein Thread völlig aus dem Ruder läuft, oder wie dieser hier von Anfang an diskriminierend und beleidigend ist.
Lighten up...
Before she married she sank into his arms, after the marriage she had her arms in his sink....
Übersetzung für Nichtenglischversteher: Sink=Geschirrspülbecken
ZitatOriginal von Jessie
Wann macht diesen Thread eigentlich mal einer endlich zu?Mich wundert es immer, das selbst Moderatoren noch weiter die Diskussion anheizen, selbst wenn ein Thread völlig aus dem Ruder läuft, oder wie dieser hier von Anfang an diskriminierend und beleidigend ist.
Heute Morgen habe ich an die Regeln in diesem Forum erinnert, das sollte in einer Forengemeinschaft, in der sich der Grossteil der User als kompetent und geistig keineswegs unterbelichtet versteht, doch wohl ausreichen.
Warum den Thread gleich schliessen? Dann wird den Moderatoren gleich wieder Zensur vorgeworfen.
Nun hat jeder immer noch die Moeglichkeit, den Themenstarter in vernuenftigem Ton auf seine Irrungen hinzweisen -- oder sich zurueckzuziehen, was den Erfolg haette, dass der Thread recht bald in der Versenkung verschwinden wuerde.
ZitatOriginal von gracjanski
na ja... wenn mir ein weibchen nach paar Wochen "zusammen sein" ankommt, sie sei schwanger, will das Kind und will Geld von mir, ist meine Reaktion: dann wirst alleinerziehende Mutter, kriegst trotzdem kein Geld oder treibst doch noch ab. Ich finde das Leben als Alleinerziehende kann kein Geld der Welt dieses Leben kompensieren. Du sinkst vom Wert so rapide ab, egal wie attraktiv sie vorher ist. Eigentlich klar, denn welcher Mann will mit einer Alleinerziehende lange zusammen sein? Höchstens zum bisschen rummachen und tschüss.
Ich hab das ja bisher ignorigiert und werde das auch wieder tun aber das ist ja wohl mal...
Wenn du schwanger wirst treib halt ab, oder wie? Hauptsache ich hatte mit dem kleinen dummen Weibchen meinen Spaß... Ist klar.
Und welcher Wert? Zahlst du für die Frauen?
ich glaube wir werden diesen Thread besser schließen!!!
ist besser so!!!!
Gruß
carlo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!