Campermietpreise bis 40 % reduziert

• Gegenwaertig bieten fast alle renomierten Vermieter ein paar Super Specials fuer Anmietungen ab sofort bis Mai/Juni an.

Britz und Maui zum Beispiel bieten das sogenannte "Australia the Movie Special" mit bis zu 40% Preisrabatt an.

Einmal editiert, zuletzt von Outback-Xplorer (9. Januar 2009 um 07:09)

• Zitat

Original von Jessie
    Gilt das auch für Anmietungen in Australien? Oder muss man das in Deutschland buchen?

Gibt es irgendwo detaillierte Infos??
    Danke

Natuerlich, der Name des Users ist doch auch seine Domain, da soll nach Moeglichkeit gebucht werden :D ;)

Gruss Christian

• @Gitta,

britzflex.com ist ja seit einem Monat down, und meine entsprechende Anfrage via Britz Website Kontaktformular ist bisher unbeantwortet geblieben.

Wie kommst Du an die aktuellen Flex Kategorien um vergleichen zu können, wieviel Rabatt dieses Special tatsächlich ausmacht?

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Zitat

Original von cwoern

Natuerlich, der Name des Users ist doch auch seine Domain, da soll nach Moeglichkeit gebucht werden :D ;)

Gruss Christian

Danke Christian, aber ich frage aus gutem Grund und eigener Erfahrung. Britz in Deutschland bei einem australischen Reisespezialisten zu buchen war mal viel preiswerter als direkt bei Britz in Australien einen Camper zu buchen. Der Preisunterschied war erheblich. Es gab eine deutsche Preisliste und eine australische. Ist ein paar Jährchen her, deshalb frage ich so genau.

• In den letzten Jahren bis letzten Sommer waren die Preise von Britz und diejenigen meines hiesigen Reisebüros (FLEX basierend) immer praktisch gleichauf. Ich habe immer hier gebucht, weil ich nur dann mit der Elvia SBAV den deutlich besseren Versicherungsdeal als mit ER1 abschliessen kann... alle Versicherungs-Optionen der Vermieter erachte ich persönlich als schamlosen Wucher (wenn man bei längeren Mietdauern mal die Prämien mit dem versicherten Risiko vergleicht).

Tja, und bevor ich letzten Monat für dieses Jahr wieder hier gebucht habe, habe ich mit Verweis auf den A$ Kurs ein individuelles Angebot gekriegt (die Preisliste stammte noch vom August) welches auch wieder mit den Britz Preisen vergleichbar war.

Keine Ahnung ob diese Specials überhaupt an Reisebüros weitergegeben werden.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• @ bluey
    ich habe direkten Zugriff auf das Britz/Maui Reservierungssystem und somit die aktuellen Flextarife. Der Preirabatt variiert zwischen 20 - 40%

@ christian
    der Thread war eigentlich nur zur Information gedacht.
    Ueber "des Users Domain" kann man nicht einmal Camper buchen. Wenn das meine Absicht gewesen waere, haette ich statt dessn einen link zu http://www.australien-wohnmobile-und-camper.de/ angegeben :D

@ Jessie
    Deine Frage, ob man das Special auch in Deutschland buchen kann ist vollkommen berechtigt. Die Angebote koennen direkt ueber die Britz/Maui Webseite gebucht werden und wurden zusaetzlich an einige Buchungsagenturen zum Weiterverkauf freigegeben.

• Zitat

Original von Outback-Xplorer

@ Jessie
    Deine Frage, ob man das Special auch in Deutschland buchen kann ist vollkommen berechtigt. Die Angebote koennen direkt ueber die Britz/Maui Webseite gebucht werden und wurden zusaetzlich an einige Buchungsagenturen zum Weiterverkauf freigegeben.

Ich hatte gefragt, ob man die Angebote auch in AUSTRALIEN buchen kann, das es von Deutschland aus geht, hab ich mir schon gedacht, denn Du vertrittst ja einen deutschen Reiseanbieter ;)

dann geh ich mal surfen bei Britz...

• Selbstverstaendlich kannst Du es in Australien buchen. Entweder ueber den Vermieter direkt oder eine Buchungsagentur.

Zitat

denn Du vertrittst ja einen deutschen Reiseanbieter

Ich vertrete nicht einen deutschen Reiseanbieter :(. Outback-Xplorer ist ein Touroperator mit Sitz in Brisbane. Unsere Reservation agiert ausserdem als Buchungsagentur, die Wohnmobile und Camper in Australien, Neuseeland, Suedafrika und Namibia vermittelt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Outback-Xplorer (10. Januar 2009 um 07:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!