nach Deutchland? Visa?

• WOW, habe ich gelesen... schwein gehabt! Wobei ich glaube eine Simplen test haette er bestanden... sonst haetts mit dem Kochloeffel gegeben LOL :) Wir ueben ja sowieso schoen... ich meine die Sprache muss er lernen... da kommt er nicht drum rum.
    Aber warum sind ausgerechnet Australien und die anderen Laender davon Ausgeschlossen? Da koennten auch scheinehen entstehen?? Versteh ich nicht so richtig.... aber ich beschwer mich nicht!
    Hoffentlich aendern die das gesetz nicht noch ... so zum 20. Juni, einen Tag bevor wir losfliegen LOL.

Gruessssle und DANKE :)

• hallo
    Julie

habe gerade gelesen das ,das gesetz zum 18 Juni geändert werden soll!!!!!!

[SIZE=20]Scherz!!!![/SIZE]

Australien ist davon ausgenommen weil es noch keine vermutungen über Scheinehen gegeben hat!!

Anders ist es bei Thailand und einigen ostblockstaaten .wie du ja weist gibt es in Germany so einige Frauen die in einem Gewerbe arbeiten müssen, und anders keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hätten!!!

Gruß

carlo

• HAHAHA danke Carlo :-D!!!!

JA oder solche Kerle die sich einfach mal ein Maedl aus Thailand kaufen... ekelig!! Aber gut, das sollte jetzt dann ja auch nicht mehr gehen.
    Habe vor 2007 da naemlich noch ne Reportage gesehen, kurz bevor ich nach Australien gegangen bin und dachte mir "kein wunder, dass in Australien alles so streng ist, sollte in Deutschland auch etwas verschaerfter sein".

Also ich bin gluecklich, dass das diesmal alles problemlos ueber die Puehne zu gehen scheint. Wobei es in Deutschland dann sicher hart wird, denn wie gesagt... so gut ist Adam mit seinem Deutsch dann doch noch nicht...

Irgendwer im Raum Perth der ein Auto und/oder ein paar Moebel braucht?? Oder sogar an Fernseher oder Stereoanlage???? Hab alles da und es musss weg haha :)

Gruessssle :)

• Na Na, ich gehöre zwar nicht zu dieser Personengruppe aber ich lebe mit einer Philippinin zusammen die ich in Dubai bei der Arbeit kennengelernt habe. Die Deutschen einwanderungsgesetze sind sehr streng! Es werden sogenannte Agenten beauftragt im Land Dokumentenprüfung, elternbesuch, nachbarschaft, freunde alles wird durchleuchtet und das im Auftrag des Auswärtige Amt und bezahlen ca.200 Euro muste ich natürlich!

Ostblock ist ein anderes Problem, mach dich mal mit der Deutschen geschichte vertraut dann weist Du woher das kommt!

• Aber wenn man sich wirklich liebt sollte das ja kein Problem sein :-)... das haben wir ja schon einmal durch, also wir sind geruestet fuers Zweite mal, wenn es dennn heisst wieder alles auf den Tisch zu legen... das wird schon :-).
    Trotzdem toll, dass es fuer die paar Laender ein "sonderrecht" gibt... nicht schlecht. Aber stimmt schon... eigentlich reissen alle nach Australien... ich die komische machs wieder den anderen Weg herum LaCH haha...

Naja... jetzt gehts auf in die ARbeit... etwas geld verdienen und ABLENKEN... was sollte ich denn beim Umziehen nicht vergessen? Muss sich Adam irgendwo abmelden wie ich das in Deutschland machen musste??

Ganz liebe Gruessse an Alleeeeeee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!