Ich glaube, gehört zu haben, daß Inlandsflüge von Qantas in Verbindung mit einem british airw. ticket ( nach AUS) billiger sind. Habe ich richtig gehört?
hamuck
Ich glaube, gehört zu haben, daß Inlandsflüge von Qantas in Verbindung mit einem british airw. ticket ( nach AUS) billiger sind. Habe ich richtig gehört?
hamuck
Hallo,
es gibt Flugtarife von QF/BA, bei denen schon 2 Inlandflüge enthalten sind und weitere Inlandstrecken zu einem Nettopreis (manche Reisebüros schlagen da noch 5 oder !0 Ero drauf) von 50 Euro pro Strecke dazugebucht werden können.
von cathay gibt es drei inlandsflüge inklusive
Geht das automatisch oder muss man das extra dazu buchen? Hab davon noch nie was gesehen bzw. gelesen?
bei der buchung des fluges nach oz.., die gewuenschten inlandsstrecken mit angeben...
Zitatvon cathay gibt es drei inlandsflüge inklusive
Zu spät, siehe hier
Angebot galt nur bis 31.12.2008.
Gruss
Mario
Hallo,
mit Inlandstrecken wird ein anderer Tarif angewendet, der teurer ist als ohne Inlandstrecken, aber billiger als wenn Du die Inlandstrecken separat buchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!