Hilfe

• Hallo,

also ich werde bald ganz alleine nach Australien fliegen.
    Fliegen werde ich mit Emirates(A330-200).
    *Hab auch schon etwas Angst*
    :)

Los gehen wird es am 28. Februar, straten werde ich von Berlin, dann nach München runter, weiter geht es nach Dubai und dann nach Brisbane.

Ankommen werde ich so ca. um 0:45.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline?
    Wenn ja, gibt es dort Wlan an Board, da ich meine Familie gerne mal anrufen wollen würde.

Ich werde dort ca für 2 Wochen sein, genauer in Broadbeach Waters.
    Ich hab ein günstiges Hotel gefunden, welches für Jugendliche aus gelegt ist.
    http://sleepinginn.com.au/index.php

War dort schon mal jemand?
    Oder besser gesagt, ist jemand dort im März, wenn ich ankomme?

Ich würde mich echt über zashlreiche Antworten von euch freuen.

• Hallo,

weisst Du was so was kostet pro minute ??
    Vom Flieger aus in Deutsche Festnetz ?

Ich denke das macht man nur im Notfall anrufen vom flieger aus!!

Freust Du dich nicht auf deinen Urlaub in Aussi ?
    Das Du gleich wieder im Flieger Deine Familie anrufen musst..
    Denke mal Du hast ein Handy dabei.. und kann ja kosten günstiger sms schreiben..
    Von münchen, zwischen stop und Brisbane aus!!

Du bist ja noch so jung !! Du wirst es bestimmt noch erleben das man auch im
    Flugzeug ins web kann.... aber denke das wird noch ne weile dauern denke ich mal!
    Und dann ist die frage ob man es sich leisten will oder kann...

Grüsse,
    Thommy

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Hallo Sebastian und herzlich willkommen im Forum.
    Es wurde Dir ja schon ausreichend, auf Deine Frage, geantwortet.
    Wenn Du Zwischenstops hast, kannst Du an den Flughäfen, über WLAN, Dein Laptop nutzen. Aber da Du nur 2 Wochen bleibst, lohnt sich das überhaupt das Gerät mitzuschleppen?
    Mit Deinem Job kannst Du ja auch für immer da bleiben :D, dann lohnt es sich auch wieder.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hi,
    danke erstmal für eure Antworten.

Wie, ich kann mit meinen Job für immer da bleiben?
    Hast du Efahrung?

Ich dachte immer, das es nicht geht.

Also wegen anrufen, ich hätte gerne meine Familie mal während des Fluges angerufen per Skye.
    Da wären auch evtl. Arbeitskollegen, die anrufen wollen würde.

Klar freue ich mich auf meinen Urlaub, aber wie gesagt, ich habe nur etwas angst, weil es ja nun doch fast 16.000 km sind.
    Und ganz allein

• Zitat

Original von FantaBasti
    Hi,
    danke erstmal für eure Antworten.

Wie, ich kann mit meinen Job für immer da bleiben?
    Hast du Efahrung?

Du wirst nicht gleich, für immer, da bleiben können. Aber dein Beruf ist sehr gefragt. Mit Deinem Alter, und der Qualifikation, dürftest Du keine Probleme haben die ausreichende Punktzahl für eine Einwanderung zu bekommen.Hier kannst Du einiges lesen. Krankenschwester in Australien[/quote]

Zitat

Also wegen anrufen, ich hätte gerne meine Familie mal während des Fluges angerufen per Skye.
    Da wären auch evtl. Arbeitskollegen, die anrufen wollen würde.

Sag denen doch einfach, wann Du wo (Zwischenstop) bist und dass die Dich dann, über Handy, anrufen sollen.

Zitat

Klar freue ich mich auf meinen Urlaub, aber wie gesagt, ich habe nur etwas angst, weil es ja nun doch fast 16.000 km sind.
    Und ganz allein

Keine Sorge. Das wirst Du schon packen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo,

bitte
    wie die anderen gesagt haben das ist alles viel einfacher wie man es sich es vorstellt!

Du wirst froh sein wenn Du mal keine Deutschen in einer Reise Gruppe hast bzw nicht so viele!!

Ich wäre froh wenn ich mit 20 jahren das mal gemacht hätte !!!

Ich hätte die chance gehabt !! und habe gekniffen!! nach dem Zivi 1992 hätte ich 3 monate gehen können!! Da wäre Australien wirklich noch ein abenteuer gewesen!!

Ich weiss jetzt da ich schon zweimal da war... wenn ich damals gegangen wäre alleine dann würde ich jetzt in Australien leben!! Das glaube ich..

Mit dem Auswandern ist es fast vorbei!! mit 38 jahren !! fast
    Aber deswegen machen wir im September ein Sabat jahr im Aussiland.

Du wirst sehen das land ist sehr schön.... (hoffe Du hast keine freundin hier...
    das du nicht immer an Sie denken musst wenn Du drüben bist)
    Dann wird alles bestens laufen....

Du must auf jeden fall eine Tour nach Fraser Island machen mind. 3 Tage lang

Grüsse,
    Thommy

2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Hi,

also ich hab da eine Exfreundin. Fahr auch vllt. ihret wegen hin.
    :P

Aber naja, mal gucken wie es wird.
    Surfen will ich auf jeden fall mal!
    Das wird bestimmt Spass machen.

Kennt ihr denn welche, die dort in der Nähe sind? Das ich nicht allzu alleine bin.

Wie ist es eigentlich, fährt ein Bus vom Brisbane Airport nach Broadbeach Waters?

• Hi,

also kennen tue ich da nur ein älteres Ehepaar... in Brisbane leider mehr nicht!!

Aber auf deine frage hat sich ja jemand gemeldet der in der nähe wohnt!!

Du musst auf jedenfall vom flughafen mit dem busfahren !! in die stadt und dort erstmal übernachten!! da wo du hin möchtes !! geht bestimmt kein bus mehr hin.

Thommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!