Mit Fragen erschlagen..

• ..will ich euch nicht ! Aber es sind einfach zu viele Punkte noch im Dunkeln.

Ich möchte Ende März bis Ende April 2009 mit meiner Freundin nach Australien.
    Die Tour könnte in Sydney starten oder Ende.
    Achtung festhalten - jetzt kommt die Fragestunde dazu :)

Von den Fluganbietern her, gefallen mir Singapore, Cathay und Quantas.
    Bangkok oder Singapore würden uns als Stoppover sehr zusagen.

Bei welchen von denen gibt es derzeit gleich noch Inlandsflüge dazu?
    Bzw. lohnt es sich überhaupt über solche großen Fluggesellschaften einen Inlandsflug zu buchen, oder sollte man auf australische Billigflieger setzen?

Kommt außer Frankfurt/Main noch ein anderer Abflughafen in Deutschland in Frage?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Reiseplanung noch ein wenig unter die Arme greifen könntet:
    Gegensätze ziehen sich an, und so würde ick gern Backpacking machen, meine Freundin schätzt da eher eine geführte Tour (mit festen Unterkünften)
    Welche Reiseanbieter würdet ihr mir empfehlen?
    Vielleicht gibt es ja Reiseagenturen mit schicken Angeboten, wo wir in 4 Wochen eine Menge sehen und natürlich geldlich nicht allzu sehr geschröpft werden ?

Danke im Voraus für Eure Mühe (es kommen aber bestimmt noch ein paar Fragen hinzu..)

• Beantwortet vielleicht nicht alle Fragen, aber vielleicht ein wenig.

Fluganbieter: Würde Qantas nehmen, denn dort bekommst du für wenig Geld die Inlandsflüge mit dabei. Rufe die Tarife doch mal hier ab:

http://www.ticketfox.de

Hier haben wir für unsere tour gute preise bekommen.

Stoppover in Singapore hat den Vorteil, das es dort ein Transfer-hotel im Flughafen gibt, wo Ihr schwimmen gehen könnt.

Wir haben dort die 4 Stunden Aufenthalt sehr genossen.

Mietet Euch ein Auto und arbeitet eine grobe Route aus, die auch gefallen würde. Auf der Strecke findet Ihr immer Möglichkeiten zur Übernachtung,

An den Highlights könnt Ihr dann geführte Touren buchen. :P

• wenn ihr denn wirklich inlandsfluege haben moechted dann ist quantas die antwort wenn ihr im zuge eurer planung dann zu dem schluss kommt das ihr das nicht braucht dann kanns auch jede andere sein
    frankfurth ist der beliebteste flughafen weils von dort direkt geht die meisten fluege von anderen staedten gehn ja erst nach frankfurth zum umsteigen vieleicht noch muenchen aber da koennt ihr ja lange im internet suchen mit dem flughafen der euch am naechsten liegt mal schauen obs von dort direkt geht.

wie du mit deiner freundinn reisen willst muesst ihr zwei herausfinden weil wenn einer die ganzen 4 wochen beleidigt ist ist der ganze urlaub im eimer.

• @ Schneewie

danke für deine schnelle Antwort!
    Bei Ticketfox - meinst du da "Multistoppflug" ?
    Oder wo kann ich direkt nach Inlandsflügen suchen?

• komisch: sowohl im Internet explorer als auch im firefox zeigt er mir die webjet.com.au Seite nicht an... ??

• Bei dem Tread unter mir geht es ja auch um Inlandsflüge..
    Welche Fluggesellschaft hat denn Inlandsflüge zur Zeit mit inklusive?
    Cathay ja scheinbar nicht mehr..

• Zitat

Original von thursday
    komisch: sowohl im Internet explorer als auch im firefox zeigt er mir die webjet.com.au Seite nicht an... ??

Das ist neu!!!!!!!!! Habe ich auch gerade probiert (bis jetzt haben wir die Inlandsflüge immer dort gebucht)und klappt nicht. Auch wenn man bei google "webjet.com" eingibt, wird der link zwar angezeigt, aber funktioniert nicht.Vielleicht erstellen die gearde eine neue website? Keine Ahnung. Sorry !

• Ein Australier, den ich in Köln in der Jugendherberge getroffen habe, hat für seinen Europatrip skyscanner.net benutzt. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er für inneraustralische Flüge auch einen Tipp hat..

• Zitat

Original von lexini

Das ist neu!!!!!!!!! Habe ich auch gerade probiert (bis jetzt haben wir die Inlandsflüge immer dort gebucht)und klappt nicht. Auch wenn man bei google "webjet.com" eingibt, wird der link zwar angezeigt, aber funktioniert nicht.Vielleicht erstellen die gearde eine neue website? Keine Ahnung. Sorry !

Bei mir gibt's keine Probleme... ?(
    Versucht doch mal, ob dieser Link funzt: http://travel.webjet.com.au/webjettsa/home…tryPoint=Flight

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von thursday
    @ Schneewie

danke für deine schnelle Antwort!
    Bei Ticketfox - meinst du da "Multistoppflug" ?
    Oder wo kann ich direkt nach Inlandsflügen suchen?

Evtl. schickst Du einfach mal ein Mail an Ticketfox und fragst nach dem Preis.

Wir haben 2007 von

Frankfurt über Singapur nach Brisbane
    Inlandsflug Cairns - Alice Springs / Ayers Rock - Sydney
    Sydney über Singapur nach Frankfurt

ca. 1.300 Euro gezahlt. Fand ich ganz ok, gebucht über ticketfox.

• Zitat

Original von lexini

Habs gerade wieder versucht und der link funktioniert. War bestimmt gestern eine Störung.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!