Berufsanerkennung Bauingenieur

• Hallo, kann uns jemand helfen?!

Ich versuche bei engineers australia meinen Beruf (Bauingenieur) anerkennen zu lassen. Kann mir jemand sagen wo ich ein Beispiel zu den erforderlichen CDR's herbekommen könnte? Oder kann mir vielleicht sogar jemand soetwas mailen?

Vielen Dank! :]

Andrea & Jochen

• Es gibt einen russischen CDR, der ist als vorlage insofern brauchbar, dass man erstmal weiss, um was es sich handelt.
    Ansonsten: die wollen wissen, was Du machst und wie Du es machst. Da ist die Vorlage eines anderen nicht unbedingt zielführend.
    Außerdem steckt da eine Menge Arbeit drin.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hallo Andrea & Jochen,

versuch es doch mal mit der Suchfunktion. Über CDRs wurde hier schon öfters diskutiert.

Ich glaube nicht, dass dir jemand seinen geben wird, denn:

1. Es ist, wie ketty schon schrieb, eine Menge Arbeit,
    2. Musst du ohnedies über deine Projekte schreiben, wird dir also nicht wirklich viel weiterhelfen,
    3. Gibt es von engineers australia eine sehr genaue Beschreibung, die den Aufbau genau zeigt, mehr brauchst du nicht.

Wenn du Tipps brauchst, werde ich dir und bestimmt auch andere hier im Forum, die die Anerkennung bereits gemacht haben, gerne weiterhelfen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!