Landcruiser in Sydney zu verkaufen

• Verkaufe meinen Landcruiser in Sydney! Das Auto ist recht neu, hat wenig Kilometer und steckt voll mit Extras, daher etwas teurer. Perfekter Tourer für die extreme Outback-Tour, wer also die Canning Stock Route fahren oder durch die Simpson Dessert will...

Hier die Daten: HZJ 78 (Buschtaxi), nur 75000km, BJ 12/2004, 31500,-€ (natürlich verhandelbar, je nachdem ob alle Extras am Auto bleiben). Umbau weniger als 12 Monate alt. Werksgarantie bis 31. Mai 2009. Steuer und Versicherung bezahlt bis Juni 2009. Nachgerüstete Seitentür, TJM XGS Heavy Duty Federn, Stoßdämpfer und Lenkungsdämpfer, Zweitbatterie mit TJM Spannungswächter/Trennrelais, Klimaanlage, ARB Rammschutz mit Magnum Winde (nie benutzt), Hella Zusatzscheinwerfer, elektronisches Coupler Tec Rostschutzsystem, Cooper S/T 265/75R 16 Reifen auf King Felgen, Kaymar Heckstoßstange mit zwei Reservereifen (neu), Teleskopscheinwerfer und Anhängerkupplung, zwei Diesel Tanks (90 l Haupttank und nachgerüsteter 180 Long Ranger Zusatztank), Black-Widow Innenausbau mit Schubladensystem, Trenngittern und Ablagen, Klapptisch an Hecktür, Engel Kühlbox MT45F-S (40 l) ausziehbar, 110 l Wasser in zwei Tanks mit Druckpumpe und Hahn/Dusche, Radio mit CD und MP3 Eingang. Wert des Umbaus 25000,- Aus$. Mit einem zusätzlichem Dachzelt ist dieser Landcruiser das perfekte Auto auch für lange Reisen und eine echte Alternative zum Verschiffen, mit so geringer Kilometerleistung in Australien kaum zu kriegen!!! Helfe natürlich gerne bei der Ummeldung, dem evtl. Kauf eines Dachzeltes und anderer Ausrüstung etc.

Fotos findet Ihr auf Mobile.de unter http://tinyurl.com/hzj78aus

• jetzt hab ich herausgefunden wo der fehler liegt es ist der preis in euro angegeben drum ist der preis so klein ich habs chon geglaubt ich muss nach sydney um mir das schnaeppchen zu holen.

aber nachdem es sich beim momentanen wechselkurs um doch etwas mehr als 60 000A$ handelt ist er mir doch zu teuer.

• Hallo Rupert,

der Preis ist wie gesagt verhandelbar. Ich habe das Auto mit allem Zubehör reingesetzt, falls jemand nach Oz möchte und sofort ein vollausgestattetes Auto haben will. Leer, d.h. ohne den Innenausbau, aber natürlich mit Suspension etc. würde ich mich bis auf 36.000 Aus$ runterhandeln lassen (je nachdem, was Du an Extras willst).

Gruß
    Kai

• Auf meinem privaten Mac ging's auch...

Es ist aber leider so, dass tinyurl von Spammern und anderen zwielichtigen Anbietern vermehrt missbraucht wird, um Filter auf ihre bereits blockierten eigenen URL zu umgehen. Deswegen wird die tinyurl Site vielerorts gesperrt, vollautomatisch im privaten Bereich z.B. auch durch die ZoneLabs FW.

Übrigens hat die Forensoftware hier keine Probleme mit sehr langen URL's, sodass zumindest hier die Verwendung von tinyurl nicht nötig ist und direkt die mobile.de URL verwendet werden kann.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

2 Mal editiert, zuletzt von Bluey (12. Januar 2009 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!