Hallo Leute,
hatte vor laengerer Zeit mal was gelesen von nem Stammtisch in Sydney jeden letzten Samstag im Monat.. Ist das noch aktuell?? Wenn ja, wo? Wenn nicht, hat jemand Lust?
lg

Sydney-Stammtisch????
-
-
Hi Uteee,
nope letzten Samstag im Monat gibt es nicht mehr. Der Treff ist jetzt nicht mehr so regelmaessig.Im Februar mach ich wieder einen.
Ansonsten kannst du auch mal auf der Infobahn gucken, expats heissen die glaube ich.
LG
Ela -
Zitat
Original von uteee
Hallo Leute,
hatte vor laengerer Zeit mal was gelesen von nem Stammtisch in Sydney jeden letzten Samstag im Monat.. Ist das noch aktuell?? Wenn ja, wo? Wenn nicht, hat jemand Lust?
lgHallo Uteee
hier in Sydney gibt es einige Deutsche, vielleicht klappt das ja mal wieder mit einem Treffen? Ich wäre dabei...wenns im Februar wäre
also nach den Sommerferien...
-
Februar hoert sich gut an.. ich werd auf jeden Fall noch einige Zeit in Sydney sein.
-
Hallo, liebes Forum, liebe Stammtischler,
sind denn unter Euch Aussies auch ein paar Ossis?
Ich bin Journalistin und suche Euch für einen Fernseh-Beitrag für den Mitteldeutschen Rundfunk.
Hintergrund ist folgender:
Die Redaktion "Just for fun" hat vor wenigen Tagen einen Reporter auf Weltreise geschickt. Knapp 20 Jahre nach der Wende wollen wir schauen, was Menschen aus den Neuen Bundesländern mit ihrer erkämpften Reisefreiheit angefangen haben, wohin es sie verschlagen hat. Aus der Begegnung (zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Liebelingskneipe, beim Hobby oder Feiern mit Freunden) wird ein 25-Minuten-Porträt entstehen.
Hat jemand Lust, seine Geschichte zu erzählen? (Frauen sind bis jetzt als Porträtierte unterrepräsentiertLehrer, Fotografen haben wir ausreichend.
Ich freue mich von Euch zu hören. Der Reporter ist vom 12.-29.3. in Sydney und würde die Person einen Tag lang mit der Kamera begleiten.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung,
mit besten Grüßen aus dem frostigen LeipzigFrauMariechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!