Ich habe mein Blog jetzt gestartet, steckt noch in den Kinderschuhen, aber immerhin.
Der Link zum video rating steht natürlich auch wieder drin
Kann man auch öfter machen, so etwa alle 24 h
Gruß, Jörg
Ich habe mein Blog jetzt gestartet, steckt noch in den Kinderschuhen, aber immerhin.
Der Link zum video rating steht natürlich auch wieder drin
Kann man auch öfter machen, so etwa alle 24 h
Gruß, Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lùthien
Hallo an alle,bin mir nicht ischer ob es 100% das Richtige Forum ist, aber ich habe das hier gefunden:
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,600989,00.html]Infos zum Traumjob auf Spiegel[/URL]
Für alle die einen Traumjob in Australien suchen- wenn auch nur temporär.
Die Offizielle Seite geht vor lauter Ansturm aber zur Zeit wohl nicht... Bin noch nicht darauf gekommen.
Hoffe wir hatten das nicht schon, konnte es aber nicht finden.
Lieben Gruß
Anna
Nun ist der Job vergeben, aber der Glückliche ist nur am jammern: guckt selbst klick
Wie schade, es hätte bestimmt bei den rund 34.000 Bewerbern jemanden gegeben, der wirklich glücklich gewesen wäre dort zu sein.
hallo,
kaum zu glauben ?(- ich tausche sofort! hallo das ist so ein kurzer zeitraum, wieso hat er sich beworben???
joy
bloody whining pommy! yeah faineance is tough mate
ZitatOriginal von Jessie
Nun ist der Job vergeben, aber der Glückliche ist nur am jammern: guckt selbst klick
Wie schade, es hätte bestimmt bei den rund 34.000 Bewerbern jemanden gegeben, der wirklich glücklich gewesen wäre dort zu sein.
Ein echter Trottel. Den Einbruch der Dunkelheit haette er ja leicht vorab recherchieren koennen und waere er schon im Leben gereist, haette er dieses Phaenomen vermutlich schon vorab beobachten koennen, wenn er sich vom heiligen Koenigreich Richtung Aequator aufgemacht haette.
Jemand der die kullinarischen Koestlichkeiten des Inselvolks vermisst (anscheinend auch das besch. Wetter dort), kann ganz sicher nicht in der Spur laufen.
Gruss Christian
na ja,
mich wuerde dann mehr interessieren was er denn selbst so erzaehlt,
der text (unten copie) ist ja doch sehr zusammenhangslos, das kann auch durchaus positive gewesen sein!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Er hat sich gegen 34.000 Mitbewerber durchgesetzt und wird von Tausenden um den "besten Job der Welt" beneidet - so richtig glücklich ist der Brite Ben Southall dennoch nicht. Er werde es vermissen, Rinderbraten und Yorkshire-Pudding zu essen, klagte der Abenteurer, der sechs Monate in einem luxuriösen Ferienhaus auf der Paradies-Insel Hamilton auf dem Great Barrier Reef leben darf. "Es wird viel zu heiß dafür sein, solche Sachen zu kochen", sagte der 34-Jährige der britischen Zeitung "Sun".
---------------------------------------------------------------------------------------
die insel ist ja noch nicht einmal auf dem riff!
ja rockie, kann schon sein, dass die medien da wieder ihre eigene geschichte draus gemacht haben und die mal wieder nur die negativen brocken rausgefischt haben.
das wäre dann auch wieder eine art der werbung.
stimme aber eher cwoern zu... also viel scheint der sich vorher nicht drüber informiert zu haben.
nun geht es los ... http://reisen.t-online.de/c/19/27/47/48/19274748.html
hat jemand eine Idee, wo man dieses Tagebuch findet? *neugierig bin*
Zitathat jemand eine Idee, wo man dieses Tagebuch findet? *neugierig bin*
Moeglicherweise ist es dies hier: http://www.islandreefjob.com.au/
Cheers,
Joerg
thank you
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!