Tasmanien und Badeurlaub

• Hallo zusammen,

bei uns soll es dieses Jahr im November endlich noch mal (nach 5 Jahren Abstinenz) nach Down Under gehen.
    Da wir nur 3 Wochen zur Verfügung haben, möchten wir zuerst 10 Tage mit dem Camper durch Tasmanien fahren und dann eine Woche Badeurlaub machen.

Kennt Jemand ein nettes Strandhotel Nähe Brisbane?

Gruß
    Angela

• Hallo,

für 3 Wochen eine gute Kombination. Ich würde nur einen PKW für Tasmanien bevorzugen. Es kann da auch im November recht kalt sein und dann im Camper...., das wäre nicht mein Ding. Ich war vor 2 Jahren im Februar dort und habe in Stanly den heißesten Tag seit Jahren mit gut 30 Grad abgefaßt.

Wenn Brisbane das Ziel ist, dann lasse ich alle Kunden immer für 5-7 Tage in Mooloolaba an der Sunshine Coast. Ich kenne da Apartments für jeden Geschmack und das ist meist auch noch eine kostengünstige Lösung, wenn man nicht nur einen Tag bleibt. Noosa ist Schickimicky und zu weit weg vom Schuss, aber von Mooloolaba aus ist man in exakt einer Stunde in Brisbane oder am Flughafen. Man kann auch von SYD aus direkt nonstop an die Sunshine Coast fliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!