Hallo zusammen,
ist jemand schon mit dem neuen Riesenrad in Melbourne unterwegs gewesen?
Schaut ja bombastisch aus - von den Kosten her hält sich das ja eigentlich auch in Grenzen - 29 AUD...
Viele Grüße
Wolfi
Hallo zusammen,
ist jemand schon mit dem neuen Riesenrad in Melbourne unterwegs gewesen?
Schaut ja bombastisch aus - von den Kosten her hält sich das ja eigentlich auch in Grenzen - 29 AUD...
Viele Grüße
Wolfi
Hi Wolfi,
nein leider noch nicht.
Hmm 29AUD ist ja wirklich günstig.
Wenn ich wieder das nächste mal da bin werde ich es mir mal antun
Gruß, Michael
Ist es denn endlich in Betrieb? Anfang Dezember wurde noch geschraubt.
In Singapur waren sie schneller, aber dafür steht das Dingen inzwischen wegen Kabelbrand und finanziellen Problemen.
N#chsten Dezember wollen wir dann damit Melbourne von Oben beschauen udn entscheiden, was besser ist, observation Deck oder Observation Wheel.
CU
mamd
Hallo zusammen!
Ich war heute zufälligerweise dort. War noch nicht sehr viel los, hatte daher eine ganze Kabine für mich allein Das ganze kostet wie schon erwähnt 29AUD und die Fahrt dauert ca. rund 30min. Die Weitsicht ist fantastisch, aber die sonstige Umgebung eher etwas "öde". Da ganze liegt ja etwas ausserhalb (Harbour Town). Daher weiss ich nicht, ob das Observation Deck nicht doch spannender ist. Vielleicht mache ich noch den Direktvergleich diese Woche. Ach ja, das Ding in Singapur lief letzte Woche bei meinem Stopover übrigens immer noch nicht...
Hi,
das wäre super, wenn Du noch mal einen Post machen könntest, wenn Du auf dem Deck warst.
Am Sonntag gehts los
Wolfi
Hallo zusammen.
Da muss ich Euch enttueschen....
Das Southern Star Observation Wheel laueft nicht mehr.
Es wurde nach nur ca 2 - 3 Wochen wieder stillgelegt wegen eines "Design Faults".
Es wird geschaetzt dass es mindestens 6 Monate dauert bis es wieder laueft.
Cheers,
Ja, das stimmt leider.
War ja am 13. Februar dort und da wurde mir gesagt, dass aufgrund der Hitze, die die Wochen vorher geherrscht hatte, etwas defekt sei und das Wheel erstmal repariert werden würde. War echt schade, denn an einem der 3 Tage war echt super Wetter.
Vielleicht beim nächsten Mal...
Viele Grüße
Wolfi
.....und es laeuft immer noch nicht ...!!!!!!!!
lg
nee läuft immernoch nicht. hab ich gerade live aus melbourne.
"it's fucked" hat er gesagt. looooool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!