Strecke Bathurst-Goulburn

• Nur noch 6 Wochen...dann geht es los :]

Jetzt stecke ich in der entgültigen Streckenplanung und habe da mal ne Frage zur Strecke zwischen Bathurst und Goldburn:

Wir wollen von Bathurst richtung Croajingolong NP (via Batemanns Bay) und suchen eine schöne Strecke.
    Ist diese Strecke landschaftlich reizvoll oder eher nicht und läßt sie sich ohne schwierigkeiten mit einem kleinen Camper befahren?

Oder gibt es eine bessere Route zum NP?

LG, Reisefieber-Ozzy :D

• moin,
    ich bin grad gestern mit meinem Van über Oberon nach Goulburn gefahren. Es hat ein paar Abschnitte mit starkem Gefälle und anschließender Steigung aber für einen normalen Van kein Problem.

Landschaftlich ist es nicht spektakulär aber streckenweise ganz nett anzuschauen. Viel Weideland eben und zeitweise ein sehr schöner Blick auf die Blue Mountanins. Ansonsten ausser den Farmern und n Haufen gepimpter Trucks (wei einer wozu die x senkrechte Stangen an ihren Trucks befestigt haben?) nicht viel los.

Grüße,
    Marcus

Einmal editiert, zuletzt von 803 (26. Januar 2009 um 02:05)

• Hallo,

Wenn Du von Bathurst nach Goulburn fährst würde sich ein Besuch der Jenolan Caves in der Nähe von Oberon lohnen. Ein sehr schönes Buschcamping im Croajingolong N.P. ist in Shipwreck Creek, wenige Plätze, nicht weit vom Meer zum Schwimmen und Wandern sehr schön. Für uns sehr schön war es auch im Cape Conral Coastal Park, der C.P. in Banksia Bluff hat schöne Feuerstellen und Toilettenanlagen. Ist direkt am Meer ideal zum Schnorcheln, Tauchen, oder nur für ein Bad im Meer. In der Nähe in Mario kann man auch Surfen.

Gruss
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!