Ja, vielen Dank für die Anteilnahme, hihi...
Regenwalderfahrungen und wildlife
-
coveredbridge -
20. Januar 2009 um 09:53
-
-
Bitte
-
wenn ihr kleinere ortschaften durchfahrt haltet mal die augen auf ,denn sehr oft haben die auch tierstationen welche man auch besuchen kann.mir ist aufgefallen das viele aussis sich der hege und pflege von koala und co verschrieben haben und auch schon einige besucht.man erfährt sehr vieles was man normalerweise nicht mitbekommt.in vielen stationen giebt es auch "streicheltiere" die man auch mal auf den arm nehmen kann
-
Hi!
Meinst du den Tree Tops Walk in der Nähe des O'Reilly Guesthouses? Oder gibt es von Binna Burra aus noch einen?Die Regenwaldkonstruktionen bei RTL" Ich bin ein Star....." vermute ich auch im Lamington, wegen der Aussage, das das nächstgelegene Krh in Murwillumbah ist. Kann man da auch langlaufen, ist es "öffentlich" ?
LG
JanaPS: Habe o.g. nicht gesehen, aber einen Artikel darüber in der FAZ gelesen!
-
Also ich habe über das Dschungelcamp mal gelesen, dass das total abgesperrt ist. Damit nicht rauskommt, dass die Felsen aus Schaumstoff sind
Aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Ich glaub das war ein Link bei Wikipedia. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!