Jobsuche Oktober 2009

• Hallo, ich suche fuer den Zeitraum 1. Oktober bis 26 Januar 2009 einen Job in Australien , egal wo, bin voellig flexibel was den Ort angeht.In Deutschland arbeite ich als Regisseur, bin jedoch fuer alle Jobs zu haben und handwerklich geschickt.Habe mehrere Wuestentouren durch Afrika alleine gemacht, kenne mich mit 4 Wheeldrive und Expeditionen aus,bin 44 Jahre alt,und suche eine Moeglichkeit ab ende 2010 dauerhaft in Australien zu bleiben.Ein Sponsor waere natuerlich super.Bitte alles anbieten.

Danke

Roland

• Auch ich wünsche dir viel Erfolg.

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• das beste wird wohl sein du fliegst runter und schaust dich vor ort um. am besten schonmal im internet ein paar adressen raussuchen und dann vor ort anrufen. deine chancen stehen 100% besser, wenn du erstmal unten bist!
    da du ja schon en paar mal drüben warst, wirst du sicher ein paar leute dort kennen. vielleicht kennen die ja jemanden der dann wieder jemanden kennt...

good luck mate 8)

ps. afrika huh, tja da wird's für meine family auch bald für 2 wochen hingehen. hast du da bezüglich namibia (windhoeck) und kapstadt ein paar insider tipps ?

• habbs gerade gelesen,
    die opera in sydney sucht händeringend regieführende hausmeister.
    handwerkliche begabung vorausgesetzt !
    die spielen demnächst indi jones, also solltest du auch mit expeditionen durch die wueste auskennen.
    :Dideal für dich oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!