Why, Why, Why,
Why do we press harder on a remote control when we know the batteries are almost dead?
--------------------------------------------------------------------------------
Why do banks charge a fee on 'insufficient funds' when they already know there is not enough money?
--------------------------------------------------------------------------------
Why does someone
believe you when you say there are four billion stars; but have to check when you say the paint is still wet?
Why doesn't Tarzan have a beard?
Why does Superman stop bullets with his chest, but ducks when you throw a revolver at him?
Why do Kamikaze pilots wear helmets?
Whose idea was it to put an 'S' in the word 'lisp'?
Why is it that no matter what color bubble bath you use the bubbles are always white?
Is there ever a day that mattresses
are not on sale?
Why do people constantly return to the refrigerator with hopes that something new to eat will have materialized?
Why do people keep running over a string a dozen times with their vacuum cleaner, then reach down, pick it up, examine it, then put it down to give the vacuum one more chance?
Why is it that no plastic bag will open from the end on your first try?
How do those bugs get into those enclosed light fixtures?
When we are in the supermarket and someone rams our ankle with a shopping cart then apologizes for doing so, why do we say, 'It's all right?' Well, it isn't all right, so why don't we say, 'That really hurt, why don't you watch where you're going?'
Why is it that whenever you attempt to catch something that's falling off the table you always manage to knock something else over?
In winter why do we try to keep the house as warm as it was in summer when we complained about the heat?
How come you never hear father-in-law jokes?
And my FAVORITE......
The statistics on sanity is that one out of every four persons is suffering from some sort of mental illness. Think of your three best friends -- if they're okay, then it's you.

-
-
einige sind leichter zu erklaeren als andere zum beispiel
erscheint der schaum von schaumbad immer weiss egal welche farbe das schaumbad selbst hat weil die blasen im endefeckt nahezu durchsichtig sind aber durch die menge weiss erscheinen.
tazan hat keinen bart weil er ein milchbubi ist wahrscheinlich war sein vater auch ein milchbubi
das mit dem kuehlschrank hat die aufloesung in der frage der grund ist hoffnung.und ich als erfahrener plastiksackerl oeffner schaffe in mehr als drei viertel der faelle das plastiksackerl auf der richtigen seite zu oeffnen.
und auch werfe ich nicht immer etwas anderes um wenn ich etwas fange wahrscheinlich auch hier jahrelanges training.
warum keine schwiegervater witze klar witze werden ueber personen gemacht gegen die man sich nicht andere waehren kann schwiegervaeter fallen nicht unter diese kategorie man kann sich am leichtesten gegen sie waehren indem man mit ihrer frau ueber das problem spricht sollte es jeh eines geben.
-
Why do some people refuse to use punctuation in their text?
-
Warum druecken Fussgaenger an der Ampel fuenf, sechs mal auf den button, wenn doch das Signal fuer den baligen Wechsel auf Gruen bereits beim ersten mal ausgeloest wird?
-
Zitat
Original von AussieHans
Why do some people refuse to use punctuation in their text?MUUUAAAHHHHHHHHHHH
-
Zitat
Original von AussieHans
Why do some people refuse to use punctuation in their text?Why does that bother you?
-
Frag mal meine Kinder,die machen es genauso.Wir sind halt nur von Trieben gesteuerte Wesen.
-
-
Weil ich sein Text immer zweimal lesen muss, bis ich den Inhalt kapiere. Bin so ein bisschen intellektuell schwach...
-
Oh, darf ich das benutzen ?
-
Da gibt es noch mehr, ich erinnere mich nicht mehr. Einer war, warum Spuelmittel mit echter Zitrone gemacht wird, Limonade aber nie.
Wie muss ein Stuhl aussehen, wenn die Kniescheibe hinten waere?
Gruss Christian
-
Zitat
Original von matzi
The statistics on sanity is that one out of every four persons is suffering from some sort of mental illness. Think of your three best friends -- if they're okay, then it's you.The statistics on sanity is that one out of every seven persons is not child of parents whose names you will find in the birth certificate. Think about your six best friends.... maybe, it was the postman as the Beatles sang "Please, please me Mr. Postman"
-
Oder:
Why do we drive on the parkway and park on the driveway?
-
Ja klar. Hab ich auch von einer Rundmail.
-
hans ich hab ja geglaubt du meinst mich, aber ich hab schnell geschaut und festgestellt das ich einige punkte reingemacht habe.
und es ist nicht so das ich das setzen von satzzeichen verweigere, aber leider fehlt mir der intelekt alle und die richtig zu setzen.
ich wurde darauf schon einige male aufmerksam gemacht und bemuehe mich aberbin mir bewusst das mir das nicht liegt.aber vieleicht hast du ja eine pille die dagegen hilft dann kannst sie ja rueberschieben.
PS: schnell ein paar reserve satzzeichen,,,,...:::;;;??????
-
Oder :
Warum laufen Nasen wenn Füße riechen.
-
Nein Rupert, die Satzzeichen musst du im Text verteilen..
-
ich verteils ja satzzeichen im text, aber am ende sind immer einige uebrig.
ist so wie wenn ich mein auto zerlegen wuerde und nach dem zusammenstellen noch drei schrauben und zwei zahnraeder uebrig sind, die kommen dann in den kofferraum.
ich versuche mich zu bessern!
-
An jenem Tag wo sie an Ruperts Schule Deutsch lehrten, hat er leider gefehlt!
-
Zitat
Original von brocken
An jenem Tag wo sie an Ruperts Schule Deutsch lehrten, hat er leider gefehlt!Ein paar zusaetzliche Tage auf der Schulbank haetten dir aber wohl auch nicht geschadet, brocken!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!