Mine und Gaswerk in den Kimberley?

• fuer farbenblinde sind gelbe karten halb so schlimm! ;)

daluk, warum antwortest du mir dauernd? hast du mehr "browny points" als die anderen? ?(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• hey leute

erstens mal vorab: ich war vor dem australienforum noch nie in mitglied in irgendeinem forum :)

zweitens: ihr könnt von mir aus denken `was mischt die sich denn dann hier ein!`

aber: ich hab da jetzt per zufall beim rumstöbern in diese diskussion reingelesen und meine schlussfolgerung daraus ist: jesus, seid ihr zickig!

frage: ist das normal bei euch?

mensch leute, geniesst das leben und haltet doch zusammen. und wie Akubra bzw. Tim schon gesagt hat: arschlöcher gibt es überall.

es geht doch schliesslich - wie komischerweise alle inmitten dieser sinnlosen ich-hab-hier-recht-und-du-nicht-diskussion festgestellt haben - um die ausbeutung der natur durch gierige selbstsüchtige kapitalistische ignoranten und darum, wie wir sie daran hindern können.

also denn gwenee, viel glück mit deinem thread !!!

let`s stick together

Einmal editiert, zuletzt von binegoesoz (25. Januar 2009 um 16:23)

• Danke lieber Gott,es giebt sie also doch noch,normale Forumsbesucher mit normalen Ansichten.
    Leider brauchen wir hier immer noch Battleships,die Warnschuesse vor den Bug setzten!

An dieser Stelle wuerde ich mich auch freun,wenn das Project scheitern wuerde!

Breadrock

• na haleluja, da hab ja glück gehabt, dass ich auf zustimmung gestossen bin.

nachdem ich gepostet hab, bin ich ja schon unsicher geworden, ob ich als frischling hier im forum überhaupt sowas schreiben soll oder dann gleich bei allen unten durch bin.

es ist schön, pazifisten zu finden, die nicht nur gegen die kriege "der anderen" sind, sondern sich auch weigern private kleinkriege durchzuführen.

make love, not war!!!!!

• [quote][

zweitens: ihr könnt von mir aus denken `was mischt die sich denn dann hier ein!`

aber: ich hab da jetzt per zufall beim rumstöbern in diese diskussion reingelesen und meine schlussfolgerung daraus ist: jesus, seid ihr zickig!

frage: ist das normal bei euch?

Hallo!

Das Ganze hat eine ziemlich lange Vorgeschichte.

Ich komme mir manchmal wie im Kindergarten vor.
    Mal ehrlic ob man nun Kimberlys oder Kimberly schreibt ist doch völlig belanglos. Jeder weiß was gemeint ist.

Viele liebe Grüße
    Elke

• Zitat

Original von Elke.S-F
    Mal ehrlic ob man nun Kimberlys oder Kimberly schreibt ist doch völlig belanglos. Jeder weiß was gemeint ist.

Nun ja, beim Googeln ist es dennoch von Vorteil, beim Suchbegriff Kimberley? mit ey am Schluss zu schreiben... :D

*duckundwegrenn*

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!