suche sponsor!!! (457-visa) bin Koch!

• hi leute<

bin nun auf der such nach einem arbeitgeber der mir ein 457 visa gibt.
    ich bin koch, 25jahre alt und arbeite seit 8 monaten als koch in sydney.
    das problem ist das mein jetziger arbeit geber bis september09 keine arbeitnehmer in irgendeiner form sponsorn darf!

da das mit der skilled-independent-immigration zeitlich einfach zsu knapp wird.
    werde die notige arbeitserfahrung erst 2 wochen vor ablauf meines WHV zusammen haben und habe vorher auch keinen termin mehr fur einen IELTS-test bekommen...
    wenn mir da irgendwar weiterhelfen konnte war ich sehr dankbar

lg bako_21

• Hey bako,

ich habe einen superklassespitzentip fuer dich. Suchfunktion ;)

gerade erst war hier ein stellen angebot als koch .........

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von bako_21
    hi leute<

bin nun auf der such nach einem arbeitgeber der mir ein 457 visa gibt.
    ich bin koch, 25jahre alt und arbeite seit 8 monaten als koch in sydney.
    das problem ist das mein jetziger arbeit geber bis september09 keine arbeitnehmer in irgendeiner form sponsorn darf!

da das mit der skilled-independent-immigration zeitlich einfach zsu knapp wird.
    werde die notige arbeitserfahrung erst 2 wochen vor ablauf meines WHV zusammen haben und habe vorher auch keinen termin mehr fur einen IELTS-test bekommen...
    wenn mir da irgendwar weiterhelfen konnte war ich sehr dankbar

lg bako_21

Hi,

schau mal hier!

http://www.chefsforaustralia.com/

Die können Dir Garantiert helfen!

Gruß
    Mark

• geht es sich noch aus das du ein zweites whv bekommst also kannst du noch drei monate in den entlegenen gebieten arbeiten bevor dein visa auslaeft. koeche brauchen sie ueberall.

ansonsten gehst du nachhause und beantragst 175 dauert zwar laenger aber dann bist du an den arbeitgeber nicht gebunden, ich hab mein sponsord visa hingeschmissen und bin nach hause um mir mein skilled independant zu holen habs nie bereut.

• frag einfach in restaurants in sydney nach. es ist fast jedes auf der suche nach guten koechen!

was fuer eine noetige arbeitserfahrung?!

IELTS brauchste net, weil du als koch in eine der major groups faellst und sie sind davon ausgenommen. yupp, loewenbraeu sponsort - da steht aber ne ganze gesellschaft dahinter mit glaube 4 restaurants - bedarf ist da eigentlich fast immer.

• Ich weiss welches Restaurant einen Koch sponsern würde. Muss nur mal die Adresse raussuchen.

Wer beim Löwenbrau arbetet ist selber schuld.

2 Mal editiert, zuletzt von Wommie (7. Februar 2009 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!