Hostels in Sydney: Tipps und Links

• Hallo

in drei Wochen geht es los nach Sydney und ich brauche dort eine preisgünstige Unterkunft bis ich eine Wohnung gefunden habe.

Wer kennt gute, sehr günstige Hostels? Wer kann mir Tipps und Links geben?

Alex

• schau einfach mal auf hostelworld.com. die Bewertungen sollten dir helfen, was zu finden.Ich war immer zufrieden, für Sydney kann ich leider keinen Tipp geben, da wir privat unterkommen. Viel Glück!

• Freunde von mir sind gerade im Wake up!, das liegt in der Pitt Street, gegenüber der Central Station und da kommt man auch mit dem Shuttle bus hin....
    ist ein sehr modernes hostel, noch nicht sehr alt....Preise starten bei 16 Euro glaube ich.
    Aber http://www.hostelworld.com ist wirklich sonst ne gute Adresse weltweit was zu finden.

• Bemühe mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon oft :]

Ich suche meine Hostels immer raus über wwww.hostelz.com!

Ich finde es schwer einen Tipp zu geben, denn für jeden ist etwas anderes gut. Willst du Party? Möglichst viele Deutsche oder eher weniger? Einen Riesenbunker, oder lieber klein und persönlich? Ruhig? Wie wichtig ist die Lage für dich?

Das Wake Up wäre z.B. für mich die Hölle =) =) (Zu riesig, fast nur Deutsche weils die Anlaufstelle für die deutschen W&T-Orgas ist).

• Zitat

Ich finde es schwer einen Tipp zu geben, denn für jeden ist etwas anderes gut. Willst du Party? Möglichst viele Deutsche oder eher weniger? Einen Riesenbunker, oder lieber klein und persönlich? Ruhig? Wie wichtig ist die Lage für dich?

Ich versuche mal zu präzisieren, was ich brauche:

Hostel sollte nicht zu groß sein, dass man ne einigermaßen ruhige Nacht hat. Lage in Wassernähe wäre auch nicht schlecht. Kann man dazu speziell was empfehlen?

Ansonsten sind die Links klasse :P

Vielen Dank dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!