Moin,
bei einigen Straßen brauche ich ja Permits, um diese befahren zu dürfen. Konkret geht es bei mir um die Great Central Road von Laverton bis Yulara (also jeweils ein Permit für die WA- und eins für die NT-Seite. Dazu will ich dann weiter über den Mereenie Loop.
Das Blöde dabei: Für die Great Central Road in WA muß ich einen Zeitraum von 3 Tagen angeben, an denen ich die befahre. Für das kurze Stück auf der NT-Seite kann ich mir dann 3 Wochen! Zeit lassen. Für den Mereenie Loop muß ich mir das Permit wohl in Alice holen, wie auch immer das gehen soll, wenn ich von Yulara aus ankomme?
Jetzt aber das Hauptproblem: Die wollen alle "vehicle details" sehen. Wie soll ich das denn machen, wo ich mein Motorrad doch erst in Perth kaufe?
Kann ich einfach überall "unknown" in die Felder eintragen. Schließlich muß ich spätestens bei der Rego passen, was die Details angeht, da die mir derzeit komplett unbekannt ist.
Wie macht ihr das? Bei Mietwagen weiß man ja vorher auch nicht so genau, was man da bekommt.
Gruß