Um noch einmal auf die Ignorier-Funktion zurueckzukommen:
Mit dieser Funktion lassen sich (leider!) keine Beitraege bestimmter User ausblenden, diese Funktion hilft nur, sich gegen PNs und Emails ungeliebter Mitforianer zu schuetzen.

Wie wäre es mit einem Lösch-Button?
-
-
Zitat
Original von daluk
Mit dieser Funktion lassen sich (leider!) keine Beitraege bestimmter User ausblenden, diese Funktion hilft nur, sich gegen PNs und Emails ungeliebter Mitforianer zu schuetzen.na, das wär doch mal ein tolles feature?
-
Na dann hätte mein Vorschläg ja doch seine Berechtigung
-
Gibt es dann einen Preis für den meist ignorierten?
ZitatOriginal von daluk
Mit dieser Funktion lassen sich (leider!) keine Beitraege bestimmter User ausblenden, diese Funktion hilft nur, sich gegen PNs und Emails ungeliebter Mitforianer zu schuetzen. -
Zitat
Original von Minnie Orb
na, das wär doch mal ein tolles feature?
agreed!
-
Fühlst du dich etwa wieder angesprochen , pat not on the move....?
-
Australien-Forum Most wanted
Voll die hetzjagd hier
Los auf auf alle gegen Pat
kindergarten!
ZitatOriginal von chippie
Fühlst du dich etwa wieder angesprochen , pat not on the move....? -
Na, ich weiss jetzt aber, wer sich hier wie im Kindergarten auffuehrt. Chippie sicher nicht.
-
Na dann musst du das sein
ZitatOriginal von Edna
Na, ich weiss jetzt aber, wer sich hier wie im Kindergarten auffuehrt. Chippie sicher nicht. -
Zitat
Original von Pat.want.make.a.move
Na dann musst du das seinGuck mal in den Spiegel, dann weisst du wer gemeint ist
Übrigens kenne ich das aus einem anderen Forum, dass es eine Ignorierfunktion für bestimmte User gibt, heisst, dann braucht man Beiträge dieses Users nicht mehr lesen, die werden dann einfach ausgeblendet. Find ich praktisch
hab ich hier schon versucht aber klappt leider nicht wirklich
-
Ein erster Schritt wäre ja schonmal wenn du dein geseiere nicht ständig unter meine beiträge schreiben würdest, zumindest wäre das soverän!
Naja ich muss niemanden Ignorieren, das ist kinderkram!
ZitatOriginal von Jessie
Guck mal in den Spiegel, dann weisst du wer gemeint ist
Übrigens kenne ich das aus einem anderen Forum, dass es eine Ignorierfunktion für bestimmte User gibt, heisst, dann braucht man Beiträge dieses Users nicht mehr lesen, die werden dann einfach ausgeblendet. Find ich praktisch
hab ich hier schon versucht aber klappt leider nicht wirklich
-
boah....kann den vogel nicht mal irgendeiner stoppen???
langsam nervt´s echt!!! -
Wenn hier nicht bald Schluss ist, mit diesen Beleidigungen, wird es Abmahnungen geben.
Mit noch freundlichem Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!