Wie wäre es mit einem Lösch-Button?

• Um noch einmal auf die Ignorier-Funktion zurueckzukommen:
    Mit dieser Funktion lassen sich (leider!) keine Beitraege bestimmter User ausblenden, diese Funktion hilft nur, sich gegen PNs und Emails ungeliebter Mitforianer zu schuetzen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    Um noch einmal auf die Ignorier-Funktion zurueckzukommen:
    Mit dieser Funktion lassen sich (leider!) keine Beitraege bestimmter User ausblenden, diese Funktion hilft nur, sich gegen PNs und Emails ungeliebter Mitforianer zu schuetzen.

na, das wär doch mal ein tolles feature?

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Gibt es dann einen Preis für den meist ignorierten?

Zitat

Original von daluk
    Um noch einmal auf die Ignorier-Funktion zurueckzukommen:

• Australien-Forum Most wanted =) =)

Voll die hetzjagd hier 8o 8o Los auf auf alle gegen Pat

kindergarten!

Zitat

Original von chippie
    Fühlst du dich etwa wieder angesprochen , pat not on the move....?

• Na dann musst du das sein =) =)

Zitat

Original von Edna
    Na, ich weiss jetzt aber, wer sich hier wie im Kindergarten auffuehrt. Chippie sicher nicht.

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move
    Na dann musst du das sein =) =)

Guck mal in den Spiegel, dann weisst du wer gemeint ist :rolleyes:

Übrigens kenne ich das aus einem anderen Forum, dass es eine Ignorierfunktion für bestimmte User gibt, heisst, dann braucht man Beiträge dieses Users nicht mehr lesen, die werden dann einfach ausgeblendet. Find ich praktisch :D hab ich hier schon versucht aber klappt leider nicht wirklich =)

• Ein erster Schritt wäre ja schonmal wenn du dein geseiere nicht ständig unter meine beiträge schreiben würdest, zumindest wäre das soverän!

Naja ich muss niemanden Ignorieren, das ist kinderkram!

Zitat

Original von Jessie

Guck mal in den Spiegel, dann weisst du wer gemeint ist :rolleyes:

Übrigens kenne ich das aus einem anderen Forum, dass es eine Ignorierfunktion für bestimmte User gibt, heisst, dann braucht man Beiträge dieses Users nicht mehr lesen, die werden dann einfach ausgeblendet. Find ich praktisch :D hab ich hier schon versucht aber klappt leider nicht wirklich =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!