@ll,
da wir nun zügig das State Sponsorship erhalten haben geht es an den Hauptantrag bei der DIAC.
Ich würde mich sehr freuen von Euch mitgeteilt zu bekommen wie umfangreich die Medicals bei Kindern sind und wo ich eine Liste der zuständigen Ärzte in Deutschland bekomme. Was wird alles untersucht und wie oft?
Danke vorab für Eure Informationen
Just do it!
OZLand
Medicals mit Kindern
-
OZLand -
27. Januar 2009 um 20:31
-
-
http://www.immi.gov.au/contacts/overs…nel-doctors.htm
ist die liste der panel docs in deutschland.
kinder bis 12 jahre werden nur untersucht,d.h. sehtest,abhören etc.(ähnlich wie bei einer mutter-kind-pass untersuchung):
über 12 jahre müssen sie auch zum x-ray,ist aber auch nur eine einzige röntgenaufnahme.Lg Tom
-
jepp,unsere Tochter war 4 und musste wegen Zucker in den Becher pieseln.
Sonst wurde eher die Sehfaehigkeit,die Reaktionsfaehigkeit und ein Handy musste sie erkennen.
Bei den Preisen fuer die Kinder wuerde ich echt nachhaken.Wir hatten bei einem 70 Euro pro kind,bei einem anderen 140.Das ist schon ein Unterschied.
Breadrock -
Hallo Breadrock,
warum musste denn Deine Tochter in den Becher pieseln? Hat sie Diabetes oder liegt das in der Familie? Das interessiert mich, da meine Schwiegermutter Diabetikerin Typ I ist, also eine genetische Disposition für meine Kinder vorliegt...
Viele Grüße,
Anne -
Hallo OzLand,
in Deinem Wohnort befindet sich auch einer der Ärzte. Wir haben aber leider schlechte Erfahrungen mit dem Doc gemacht. Der gute Mann hat unsere Dokumente falsch adressiert, was ein fürchterliches Chaos verursachte. -
@ll,
danke für die schnellen Rückmeldungen.
Allen noch eine schöne Restwoche.
See you DU
OZLand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!