Innlandsflüge

• Hallo,

Möchte von Broome nach Cairns.
    gibt es in Australien Airlines, die zB mit kleinen Propellermaschinen einen Transfer anbieten?

Es gibt zwar in Darwin einen Internationalen Flughafen von dem man nach Cairns einen Flug buchen kann, allerdings möchte ich nicht so weit fahren.
    Daher die Idee, eine Mini-Airline zu nutzen.

Gruß + Danke

• wir sind vor einigen Jahren mit Quantas (oder damals vielleicht auch noch Ansett- die inneraustralische Quantas) von Broome nach Cairns geflogen. Der Flug ging über den Flughafen am Ayers Rock, wo eine kurze Zwischenlandung erfolgte.
    Schau doch mal bei Quantas ob die Möglichkeit über Ayers Rock noch besteht. Mit dem intern. Ticket gibts normal auch zwei inneraustralische Flüge dazu.

• die notlösung wäre mit air north von broome nach darwin und mit qantas von darwin nach cairns. das ist eben nur umständlich und es sind 2 airlines.

kannst du mir das mit den 2 innlandsflügen bei qantas näher erklären. davon habe ich noch nie was gehört! da ergeben sich ganz neue möglichkeiten!!

• Zitat

Original von white stripes
    Schau doch mal bei Quantas ob die Möglichkeit über Ayers Rock noch besteht. Mit dem intern. Ticket gibts normal auch zwei inneraustralische Flüge dazu.

Hallo,
    mitlerweile gibt es die Flüge nicht mehr ganz umsonst (zumindest nicht in diesem Jahr bis jetzt ), sondern können für ca. 50 Euro dazugebucht werden. Dafür sind es aber auch bis zu 3 Inlandsflügen (falls sich in den letzten Wochen nicht wieder was geändert hat).
    Bei qantas auf der HP bekommt man das aber nicht gebucht .Wir mußten dafür ins Reisebüro.
    Inlandsflüge findet man auch hier : http://www.webjet.com.au
    Viele Grüße

• Zitat

Original von redna
    die notlösung wäre mit air north von broome nach darwin und mit qantas von darwin nach cairns. das ist eben nur umständlich und es sind 2 airlines.

Ich fürchte beinahe dass diese "Notlösung" eine der am wenigsten umständlichen und punkto Flugzeiten kürzesten Möglichkeiten ist. Ausserdem würde es schon beinahe an ein Wunder grenzen, wenn alles sogar innerhalb des selben Tages machbar wäre... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!