Mietwagen Perth, Rayswater Car Rental

• Hallo zusammen, werde Ende März in Perth sein und von dort aus mit meiner Frau eine kleine Rundreise unternehmen.
    Geplant: Pinncales - Jurien Bay - Perth - Bunbury - Walpole - Perth.
    Ist dafür ein Toytoa Corolla geiegnet oder braucht man ein robusteres Auto?
    Hat schon mal jemand bei "http://www.nobirds.com.au - Rayswater" gemietet? Toyota Corolla zu sehr günstigen Preisen. Ist das seriös?
    Gibt es sonst noch günstige Autovermietungen in Perth?

Danke im Voraus für Eure Kommentare.

• Hallo Mr P,

Corollas von Bayswater Car Rental (no birds) buchen Freunde von mir jedes Mal, wenn sie in Perth sind. Der Service ist gut und auch nach einem Totalschaden gibt es ein Ersatzfahrzeug ohne rumgeeiere. Als Anmerkung: meine Freunde waren auch gut versichert.
    Ueber Hertz, Avis usw. habe ich auch noch nichts schlechtes gehoert.
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo MrP,

wir haben mit Bayswater schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Hatten den Mietwagen ohne Schaden nach Geschäftsschluss auf dem Firmenparkplatz abgestellt. Nachdem die Kaution nicht zurück erstattet wurde nachgefragt. Darauf hin kam ein Foto von einer kleinen Beule in einer Seitentür und die Rechnung für die Beseitigung. Auf dem Foto war nicht ersichtlich, dass es sich um den von uns in einwandfreiem Zustand abgestellten Wagen handelt. Eine Beschwerde hat auch nichts geholfen, die Kaution wurde einbehalten.

Seit der Zeit mieten wir bei M2000 http://www.m2000car.com.au/ und sind sehr zufrieden.

Grüße
    Elvira

• Meine Erfahrungen,
    Im Urlaub wenn alles geplant ist und nichts oder wenig soll schiefgehen, dann ist ein "guenstiges" Mietsauto ein Risiko. Wie Elvira schreibt M2000 habe ich auch schon empfohlen bekommen.
    Meistens nehme ich aber Hertz oder Budget, die Autos sind meist immer unter 30k km. Dann Airport pick up and drop off etc.
    Letztens in Tasmanien, ich hatte ein Budget car mit circa 4k auf dem Tacho, ein Bekannter ( smart arse!) hat sich ein guenstiges aelteres Modell geliehen. Auf dem Weg zum Cradle Mountain hat er auf einmal das ganze Oel verloren. Sein und der drei Mitfahrers Tag war ruiniert. Ich hatte kein Drama.
    Die Billigfirma hat sich angeblich entschuldigt und sie nach stundenlangem Warten abgeholt aber das war es, keine finanzielle Entschaedigung. Er meinte, er ist nun geheilt von Billigautos.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

2 Mal editiert, zuletzt von brocken (28. Januar 2009 um 13:35)

• Ich habe mit Bayswaters 'nobirds' gute Erfahrungen gemacht und hatte weder mit der Kaution noch sonst irgendwleche Probleme. Noch günstiger war http://www.northsiderentals.com.au auch damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich denke für die geplante Tour reicht ein 'normales' Auto aus :)

Cheers

• Meine Eltern haben, als sie uns in Perth besucht haben, auch ein Auto bei Bayswater gebucht und waren voll zufrieden. Sie haben es bei der Abgabe aber auch nicht einfach auf dem Parkplatz abgestellt, sondern haben es mit jemandem von der Firma direkt checken lassen, und dann gab es ohne Probleme die Kaution zurueck.

Vera

• Hallo zusammen,

wir starten am 2.4. ab Perth mit unserer WA Rundreise und haben unser Auto bei Apollo Motorhome Holidays, 266 Great Eastern Highway, Belmont
    gemietet. Gebucht haben wir über den Intervermittler ebrooker (mit Vollkasko). Kennt den einer und wie sind eure Erfahrungen?

VG Silke

Einmal editiert, zuletzt von saipal (29. Januar 2009 um 06:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!