Big4 Club Membership - Macht es wirklich Sinn

• Hi Immo

Frag erst mal Deinen Autovermieter. Bei einigen ist die Rabattkarte für Big4 schon mit drin.

Und dann vergleich mal die Nettopreise. Big4 ist meist auch netto noch teuerer wie ein dirkter Konkurrent.

Grüsse
    Tim

• Hallo,

meine freundin hat gerade auch geschaut !! wegen der Rabatt karte und meinte das lohnt sich schon.

Es gibt wohl auch eine Internet Flat für 55 Dollar bei Big4 !!

Das hört sich auch gut an !!

Bei Top Tourist gibt es auch sowas...Rabatt Karte

Wie haltet Ihr es mit den Campingplätzen ??
    wie findet man die besten und günstigsten bzw die schönsten ??

Grüsse,
    Thommy

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

• Nichts gegen Top Tourist aber das sind meistens 3 Sterne Campgrounds, Big4 hat meiste einen höheren Standard. Bin Membership. Der Vorteil neben dem Rabatt ist der daß sie in der Saison für ein Member immer irgendwo ein Plätzchen freimachen.
    Campingplätze finden? Bei den Touristeninfos kriegt man Campingplatzführer - oft auch kostenlos.
    Campingplätze die besten? Ab 4 Sterne sind sie (zumindest die welche ich die letzten 5 Wochen gesehen habe) immer top! Da zahlt man halt 2 bis 3 Euro mehr aber dafür hat man auch den entsprechenden Luxus.
    Die schönsten? Wenn mehrere vorhanden sind, hinfahren, draußen parken, eine kurze Runde zu Fuß drehen - und dann entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!