Bush Fires - Todesstrafe!

• Gerade in den Nachrichten gehoert dass schon 23 Haeuser in Victoria abgebrannt sind. Viele Tiere sind in den Flammen umgekommen. Die Ursache war wie oft Brandstiftung!
    Ich fordere die Todesstrafe fuer solche Spinner. Falls auch nur ein Mensch umkommt sollte es "mandatory" sein. Aber unsere Weicheier Politiker machen bestimmt nichts.
    Es ist fast in jedem Jahr das Gleiche. Unglaublich!!! :(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• hab 'nen fehler gemacht, kannste ja "shiften" zur "appropriate" Themenspalte,
    wenn du so clever bist. ;)

p.s. ich sehe gerade du bist 'ne 'genossin moderator'. da muss doch was zum machen sein!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (31. Januar 2009 um 14:35)

• Zitat

Original von matzi
    Und willst du die mit PKW, Camper & Motorrad umbringen, oder warum steht das in der Kategorie?

Köstlich^^. You made my day.

• brocken auch (.........................................................geä.Mod..................................)
    und verschone uns mit solchem schrott

• Hallo miteinander,

ja, ich weiß, Brocken vertut sich manchmal im Ton und manche seiner Ideen sind etwas anders......
    Auch würde ich das nicht unbedingt unterstreichen mit dem Schrei nach Todesstrafe.

Aber:

Wer schon mal Angst hatte, weil so ein Feuer verdammt nahe an die Ortschaft kommt oder auch nur den Rauch gesehen und gerochen hat, der kann vielleicht ein kleines bißchen nachfühlen, wie sich jemand fühlen muß, der gerade von Flammen eingehüllt ist und nicht mehr rauskommt, oder dem gerade das Haus abfackelt.
    Ich persönlich weiß, daß ich in meinem Haus wahrscheinlich eher sicher bin vor einem Bushfeuer und trotzdem wird es mir jedesmal ganz anders, wenn irgendwo in der Gegend mal wieder der Bush brennt.

nur my 2 cents
    Frieda

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Wenn ich - mal wieder - von Brandstiftung hoere, werde ich auch stocksauer. Sind diese Brandstifter einfach zu dumm, sich vorher auszumalen, was passieren wird/kann oder muessen sie in psychiatrische Behandlung?

Tatsache ist leider, dass die wenigsten erwischt werden. Und wenn sie erwischt werden, gibt es nach einer Reportage im TV keine Experten, die etwas ueber die Denkweise eines Brandstifters sagen und sie davon abbringen koennten. Waehrend dieser Reportage wurde ein mehrfacher Brandstifter ueber die Gruende befragt, warum er Feuer zuendelt. Der Mann konnte es nicht erklaeren und war nach meiner Meinung voellig gefuehlslos und ihm war die Schwere seiner Taten auch nach dem Interview nicht bewusst.

Ich koennte mir vorstellen, dass Gefaengnis- oder Geldstrafen da ueberhaupt nichts bewirken (um die Denkweise zu aendern). Eine Gefaengnisstrafe wuerde sie jedoch daran hindern, weitere Feuer zu legen.
    Es sind jedoch auch oefter Kinder und Jugendliche die Taeter, insbesondere in den Schulferien.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!