G'day mates,
mein gott, wie dumm von mir,
sorry
Bitte Posting löschen
G'day mates,
mein gott, wie dumm von mir,
sorry
Bitte Posting löschen
Meine Lieblingsseite zu dem Thema:
Hallo matzi!!!!
Danke für die Seite, sie ist sehr interessant. Man lernt nieeee aus. Lieben Grüß, Wombat1996
Ahso, und das ist deine Meinung ?
Wenn man das Wetter auch so genau vorhersagen könnte wie so viele andere Dinge im Leben, würde das wohl die Reiseplanung einfacher machen - aber wie langweilig wäre denn dann das Leben?! Zum Glück ist es das einzige, was noch nicht 100% kontrolliert werden kann (wobei die Wissenschaft ja schon intensiv dran arbeitet ... aber das ist n anderes Blatt Papier und n Streitthema sowieso).
Also Meinungen hin oder her - am Ende kommt es eh immer anders. Und dann kommts nachher noch soweit, dass sich jemand beschwert, weil es zu seiner Reisezeit nur Mistwetter gab, obwohl doch ein paar Leute meinte, es sei die "beste" Reisezeit für die Region.
Was wäre denn dir zum Beispiel lieb, wenn du jetzt im Januar/Februar in der Region um Brisbane unterwegs wärst? Die Aussage: wir haben aktuell tropische 38°C und ne Luftfeuchtigkeit von ca. 70% ... oder eher die Aussage: wir haben seit ein paar Tagen herrlichste Abkühlung, es regnet jeden Tag etwas, es ist bewölkt, die Temperaturen liegen unter 30°C und die Luftfeuchtigkeit lässt sich trotz der Regenfälle super ertragen?
Diese beiden Aussagen würden z.b. für die letzten 10 Tage in dieser Region hier gelten. Ist es das, was du wolltest?
ZitatOriginal von gibor
Ahso, und das ist deine Meinung ?
Das ist die Antwort, die meiner Meinung nach, am Besten auf deine Frage zutrifft.
Zu meiner Region kann ich dir nur sagen:
Es ist immer ca 4 C heisser oder kälter, als in der nächst grösseren Stadt gemessen wird.
Da ich von der nächst grösseren Stadt noch einmal 80 km weit weg wohne.
Ich weiss auch nicht so ganz, was du eigentlich möchtest, wenn dir die Wetterseite nicht reicht.
Erwartest du jetzt detaillierte tägliche Berichte von uns, oder was genau????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!