Gepäck und Codeshare

• Zitat British Airways:

"Fluggäste mit Anschlussflügen innerhalb von 24 Stunden zahlen eine Gebühr basierend auf der längsten Strecke."

Das steh auf der Seite, die ich verlinkt hatte...also musst du laut denen die Gebühren für das Über- und Mehrgepäck nur einmal zahlen, wenn es innerhalb von 24 Stunden ist.

ABER:
    "Hinweis: Übergepäckgebühren bei Codeshare-, oneworld- und Allianz-Partnern können abweichen."

lg, nova :)

Einmal editiert, zuletzt von Nova_Berlinchen (5. Februar 2009 um 19:21)

• Das Übergepäck im Internet buchen, dann ists 20 % günstiger. Wobei ich mich zB mit meiner Qantas Buchungs-Nummer bei der BA nicht einloggen kann, wüsste also nicht wie ich das im Internet buchen sollte. Was zu meiner Ausgangsfrage geführt hat, ob man die 25 Pfund für einen schwereren Koffer auch am Qantas Check-In-Schalter zahlen kann... :D Aber da hoffe ich jetzt einfach mal drauf, bzw auf meine Email meinten sie ich soll die Hotline anrufen. Werd ich dann vorm Abflug mal machen, wenn ich weiß, ob ich nicht auch mit dem vielen Handgepäck auskomme.

Bei nem Stop-over von 10 Tagen ists denk ich auch das beste, vor dem Buchen mal deren Hotline anzurufen, wie das genau mit Stopover abläuft. Und dann schön drauf achten, dass auch die BA den Flug durchführt, siehe Nova Beitrag...

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!