Hallo,
wir haben schon lange und viel in diesem Forum gelsen.
Es gab immer wieder sehr viele gute und nützlihce Tipps für uns - an dieser Stelle mal ein hezliches Dankeschön!
Hier mal ein paar Eckdaten zu uns:
Wir: meine Frau, unser Hund und ich werden in gut 2 Wochen nach Australien gehen. Erstmal haben wir "nur" ein 457, aber was will man mehr. Ein PR hätte einfach zu viel Zeit gekostet, darum kümmere ich mich wenn ich in DU bin.
Wir ziehen nach Sydney, bzw. ein bisschen außerhalb, wer möchte seinem Hund Lärm und Strassen zumuten.
Unser Container kommt nächste Woche und in knapp 2 Wochen geht der Hund auf die Reise. (es tut uns jetzt schon weh ihn diesen langen Flug und 30 Tage in der Quarantäne zumuten zu müssen). Aber er gehört zu uns, ist auch erst 2 Jahre alt. Er wird es schaffen und wir auch.
Auf der einen Seite bin ich ganz froh, dass wir 30 tage Zeit haben das Haus einzurichten ohne dass der Hund zu hause ist.
Sollte jemand Fragen bzgl. IP undBlutuntersuhungen für Hunde haben, kann er mich gerne Fragen. Bin glaube ich recht gut bewandert in diesen Themen
Was wirklich super war, unser 457 dauerte jetzt von Bezahlung bis Erteilung 11 Arbeitstage gedauert.
Auch hier kann ich gerne ein paar Fragen beantworten, auf was man achten sollte um dass der Antrag einfacher und schnell durchgeht.
Vielleicht gibt es ja ein paar nette Leute die mal Lust auf ein Treffen in Sydney haben.
Liebe Grüße
JR