Karneval in Köln (Ielts)

• Hallo an alle

Erst mal vielen dank für alle eure antworten.... ;)

Soooo... eine frage an alle die schon mal den ielts test gemacht haben.
    Meine prüfung ist am 21.02.09 in Köln,die sache ist nur am gleichen tag ist karneval,meint ihr ich kann da schon verkleidet hingehen ?
    wie streng sind die da ?
    sonnst müsste ich wider nach wuppertal fahren umziehen und wieder nach köln,wär schon blöd.
    Die frage wird nur sein ob ich nach dem test überhaupt 1nen grund zum feiern haben werde =)

ps.wenn das mit dem verkleiden geht dann kann ich ja auch jemanden schicken der besser englisch kann :]

liebe grüsse

sox

• @sox,

persönlich würde ich nicht in Kostüm dort antanzen.
    Kannst die Klamotten nicht mit nehmen und nach der Prüfung erst anziehen?
    Und das Ergebnis erfährst du auch später erst nicht Vorort.
    Vielleicht könnte man dann gleich nach Hause fahren ;)
    Und es wäre gleich Aschermittwoch

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Also, ich habe noch nie was von 'nem dresscode gehört zum IELTS Test...als was willst du dich denn eigentlich verkleiden? :D *sorry offtopic Frage ;)*

Eine Freundin von mir hat vor ein paar Monaten einen IELTS Prüfung in Berlin gemacht...und ich hab im Gebäude gewartet....einer ihrer Mitkursteilnehmer kam in einem Anzug mit der kanadischen Flagge drauf (der wollte nach Kanada auswandern, um da Fernfahrer zu werden) zur Prüfung...sah irre lustig aus :D =)

Er meinte, dass würde ihn helfen, den Test zu bestehen und er kann sich mental auf sein Vorhaben einstellen und damit die Prüfung super easy bestehen....

Also die Prüfer ham wohl nichts gesagt dagegen...kann ja jeder anziehen was er will.

Ich denke mal, es ist wichtig, dass man erkennen kann, dass du es bist...also nicht das Geischt wie ein Weißclown geschminkt oder ne Darth Vader Maske auf'fem Kopp :D...und keiner kann dich mehr erkennen.

Aber kannste nicht ne kleine Tache mit nehmen mit normalen Klamotten und die Tasche im Auto lassen oder in nem Schließfach am Flughafen oder Bahnhof?

• Hahahaha.... ja genau :)

Das mit dem ergebniss weiß ich schon das es erst 13 tage späte kommt,meinte eher das bauchgefühl ;)

• Hey Berlinchen

Vieleicht als schotte :D

ne so mit schmicke usw im gesicht mache ich da nichts,so ein bissel rote wangenknochen weil die schotten doch eh immer so blaß sind 8)

thanks for comment :)

• Hi Sox,
    ich werde hoffentlich auch da sein zum jüngsten Gericht.
    Hast Du den Speaking-Teil auch am Freitag?
    Schöne Grüße
    Dennis

Edit: Habe Dir PM geschickt...

Einmal editiert, zuletzt von Ikea-boy (4. Februar 2009 um 07:32)

• Hi

von Fr. weiß ich noch nichts...

aber du hast deinen test auch am Sa. 21.02 in köle ?

ist ja nicht schlecht dann können wir uns die nervosität teilen ;)

welchen test machst du General oder Academic ?

gruss sox

• bei uns in Muenchen hatten die damals keinen so grossen Sinn fuer Humor!
    Beim muendlichen hatte es fast 20 minuten gedauert,bis ich die sehr huebsche junge Dame zu einem Grinsen bewegen konnte.In diesem Teil sehe ich eventuell Nachteile.wenn man es auf die Spitze treibt.
    Nimm halt einfach das Kostuem mit,und ziehe dich nacher um!
    Auch ohne Kostum wirst du garantiert schwitzen

cheers
    Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!