marriage visa / Gesundheitscheck

• So wie ich bisher erfahren konnte, ist es am einfachsten mit dem Visa 300 nach Australien zu kommen. Damit hätte ich keine Probleme, da mein Freund und ich vorhaben zu heiraten.

Aber der Gesundheitscheck!!!

Ich hatte vor 20 Jahren Krebs und muss ständig Medikamente einnehmen....L-Thyroxin 200 da meine Schilddrüse entfernt wurde.

Meine Tochter 12 hat eine seltene Erkrankung und nimmt zur Zeit und wahrscheinlich auf Dauer Medikamente für einen erhöhten Augendruck (Glaukom). Der Verlauf in Büchern und so weiter ihrer Krankheit ist sehr schlimm geschildert. Sie ist aber bestens drauf, besucht die Realschule....also soweit alles OK. Es wird aber in den Büchern von schwerer Epelepsie und Schwerstbehinderung gesprochen, allerdings treten diese Dinge dann meistens im Kleinkindalter auf. Bei ihr war es die Epilepsie die auftrat aber mit Medikamenten unter Kontrolle war und seit nun 2 Jahren ohne Medikamente auch ist.

Kann durch die Erkrankung meiner Tochter ein Visa 300 verweigert werden, oder durch meine Vorerkrankung?

Was können wir dann tun, wir wollen doch heiraten und in Australien leben?!

Oder wird nur bei dem Erwachsenen ein Gesundheitscheck gemacht, also bei mir?

:baby:

• schoen das du dich wieder mal auf unsere zum teil inkompidente meineung verlaesst statt einfach drauf los zu gehn eund einfach zu heiraten

soweit ich weiss gilt krebs als geheilt wenn er ueber sechs jahre nicht ausgebrochen ist.

das fehlen der schilddruese sollte dir keine probleme machen weil das nicht all zu teuer wird fuer medicare.

die erkrankung deiner tochter ist da schon viel schwieriger einzuschaetzen.

wir hatten ja her mal den thread kein PR mit down syndrom kind oder so.

also weil davon ausgegangen werden konnte das dem australischen staat durch das kind eines arztes das an down syndrom leidet hohe kosten entstehen wuerden wurde ihm das PR verweigert.

so jetzt bist du nicht viel schlauer als zuvor

wahrscheinlich wirst du erst gewissheit haben wenn du deinen visa antrag bewilligt oder abgelehnt bekommst

es tut mir leid aber mehr weiss ich nicht und weil das eine eher einzigartige kombination ist fuerchte ich das es nicht gleich wen hier im forum gibt der das selbe hat.

ausserdem ist es meist so das alle fragen bevor sie ein visa bekommen dann aber nie mehr reinschauen ob sie auch mal wem anderen helfen koennen.

• Zitat

Original von Ulla19
    Ich 42 Jahre möchte mit 2 Kindern im ALter von 14 und 10 Jahren nach Down Under / Ingleburn / In der Nähe von Sydney....habe dort im Urlaub meinen Traummann getroffen xD...

Wow![Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/glassesf.gif]
    Das kommentiere ich jetzt einfach mal gar nicht weiter...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!