Parken im Yulara Resort

• Hallo, ihr Lieben!
    Mittlerweile bin ich beim Planen der Inlandflüge und der Unterbringung im Yulara Resort. Habe viele ältere Beiträge gelesen, aber möchte doch noch einmal fragen, wie die Hotelstandards momentan aussehen. Momentan tendiere ich zum Desert Garden oder zum Lost Camel. Habt ihr einen Tipp???

Das nächste Problem ist, auch auf keiner Hotelseite zu finden- kann ich im Resort parken, denn wir wollen ein Auto am Flughafen mieten!?

Wie immer danke im Voraus!

LG
    Jana

• Ich weiss nicht wie kommerziell erfolgreich ein Hotel ohne Parkmöglichkeiten in Australien sein könnte! =)

Sieh doch z.B. auf Google Maps:
    http://maps.google.ch/maps?f=q&sourc…014827&t=h&z=16

Die von Dir erwähnten Hotels sind soviel ich weiss alle auf der westlichen Seite des ringförmigen Yulara Drives (denn unten rechts ist das Outback Pioneer). Wenn Du reinzoomst oder die Street View bemühst wirst Du viele freie Parkfelder erkennen.

Erfahrungsberichte von anderen Hotelgästen findet man auf Websites wie tripadvisor, wobei man beachten sollte dass enttäuschte oder gar frustrierte Gäste eher mal etwas reinschreiben als zufriedene Gäste.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Zitat

Original von coveredbridge
    Das nächste Problem ist, auch auf keiner Hotelseite zu finden- kann ich im Resort parken, denn wir wollen ein Auto am Flughafen mieten!?

Die Frage ist nicht wirklich ernstgemeint, oder?! 8)
    Ihr Fahrt in die Wueste...wieviel Platz zum Parken braucht ihr? ;)
    Spass beiseite, na klar koennt ihr da parken, die anderen Hotelgaeste reisen ja auch nicht per pedes an!

Was die Hotels angeht, da kann ich dir persoenlich nicht weiterhelfen. Aber schau doch z.B. mal bei Tripadvisor nach.

Edit: Da war Bluey mal wieder schneller. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Bling... Asche auf mein Haupt, Google-Satellit....
    Sorry, werde mich bessern!
    Tripadvisor habe ich alles durchgeackert, bleibt halt geteilt die Meinung-wie immer!

Jana

• Hallo Jana,
    beide Hotels sind ganz gut, obwohl ich das Desert Garden vorziehen wuerde. Die Zimmer sind dort etwas groesser und man hat einer bessere Terrasse. Im Lost Camel fuehlte ich mich mehr eingemauert...Die Zimmer sind auch etwas dunkler und man hat aufgrund der Innenhoefe nicht so wirklich den Blick und Licht.
    Ich wuerde auch sagen, dass Fruehstueck ist besser im Desert Garden.
    Im Reort sind ueberall ausreichend Parkplaetze vorhanden, nur parkt bitte NICHT im NAtionalpark ueberall! Dort darf man NUR an ausgeschriebenen Parkplaetzen halten (auch wenn es nur ein Fotostopp ist!)
    Solltest Du sonst noch Fragen haben, kannst Du dich gerne melden.

Viele Gruesse aus Adelaide
    Sandra

• Danke, Sandra!
    Was hältst du vom Sails in the desert Hotel? Ist preislich noch höher, aber komischerweise schlechtere bewertungen??!?!!?!

LG
    Jana

• Hallo Jana,
    das Sails ist auch ganz nett, ich selbst war auch schon einige Male da. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist... Ansonsten sind die Emu walk App. noch ganz nett, die haben auch eine Kueche dran und man kann sich selber das eine oder andere kochen. Zum Essen wuerde ich das Geckos empfehlen, da sind die Preise noch am moderatesten(soweit es am Rock geht).
    Solltest Du spezifische Fragen haben, kannst Du mir auch gerne eine Email an australiansoul@bigpond.com senden.
    Liebe Gruesse
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!