Camper bis zu 50% Rabatt

• Gegenwaertig tut sich hier Einiges, was die Mietpreise von Campern und Wohnmobilen abelangt. Es kommt ein Special nach dem anderen heraus.

Besonders interessant sind die Angebote fuer Australian und NZ Residents.

KEA bietet einen Discount von 20% fuer alle Anmietungen - kann allerdings nur ueber KEA direkt gebucht werden.
    KEA 20% discount for Australian and New Zealand Residents

Britz bietet bis zu 50% Rabatt - kann gegenwaertig nur ueber vereinzelte Agenturen gebucht werden
    Britz up to 50% off for Australian and New Zealand Residents

Einmal editiert, zuletzt von Outback-Xplorer (5. Februar 2009 um 08:06)

• Hallo,

Das mit KEA ist falsch oder nicht vollständig! Die Bedingungen für die Kea Buchungen mit großen Rabatten habe ich vor ein paar Tagen genau hier reingestellt. Ich habe als Reiseveranstalter auch schon Buchungen nach diesen Bedingungen vorgenommen. Je nach Mietdauer beträgt der Rabatt für den Kunden oft erheblich mehr als nur 20 %. An anderer Stelle im Forum diskutiert man seit dem, ob man lieber von Süd nach Nord die Ostküste entlang fahren soll, weil das Angebot nur Richtung süden gilt.

Mir erscheint es übrigens auch so, das die Wirtschaftskriese bei den mit sehr viel Kapital jonglierenden Leihwagenfirmen angekommen ist und man jetzt um jeden Auftrag kämpft, wo man früher noch stärker auf Prinzipien geschaut hat. Und ich bin da vielleicht etwas dichter dran, als andere. Bei Britz/Maui und Apollo ist die Politik etwas undurchschaubarer, weil die mit ihren Flex-Rates alles machen können. Ich werde Neuigkeiten hier zur Verfügung stellen, wenn ich sie erhalte.

• Lieber Bernd,

die Information ist aktuell (auf dem heutigen Stand) und richtig - s. KEA Webseite.

Du sprichst von dem KEA relocation und dem B2B special - das ist etwas Anderes !

Trust me - I know what I am doing !

• Und nur nebenbei erwaehnt, das Ganze hat herzlich wenig mit Wirtschaftskrise zu tun. Da steckt etwas ganz anderes hinter.

Zitat

Und ich bin da vielleicht etwas dichter dran, als andere

Vielleicht, aber auch nur vielleicht bist Du da doch nicht so dicht dran !?

• Hi Gitta,

der Orginaltext von Rudi am 31.10.2008, wo KEA "Kea Xpress" mit 20 % Rabatt vorstellt:

Due to current financial and economic uncertainties KEA AU has decided to strengthen its Northern European Partners by introducing ‘KEA Xpress’. A simple and effective marketing tool to increase KEA AU bookings in the future.

Weiter unten heißt es dann:
    In recent months we heard repeatedly from many of you that customers somewhat reluctantly chose a competing brand due to their very low prices offered at certain times. We want to make sure we give you and your potential customer the opportunity to book the ‘preferred KEA brand in the future at competitive rates if the customer chooses to travel less kilometres.

Also das hat in meinen Augen schon was mit der Wirtschaftskrise zu tun. Die ersten Unternehmen haben auch schon alle Viere von sich gestreckt. Gestern bekam ich die Nachricht, dass Undersea Explorer aufgegeben hat.

• Fuer Diejenigen, fuer die es von Interesse ist, habe ich hier gegenwaertig aktuelle Camper Specials zusammengefasst:

KEA, Britz und Maui Specials

KEA, Britz und Maui Specials for AU and NZ residents

Auch fuer Neuseeland gibt es ein paar sehr interessante Angebote
    Neuseeland Camper Specials

Lieber Bernd,
    ich weiss nicht, wie genau Du es mit dem Datenschutz nimmst, aber ich glaube nicht, dass es im Sinne des Email Autoren ist, wenn vertraulich uebermittelte Informationen kopiert und in ein oeffentliches Forum gestellt werden ?(

• Hallo,

das ist bestimmt keine Frage des Datenschutzes. Rudi von Kea schickt ja solche Infos rum, damit wir es unseren (potentiellen) Kunden bekannt machen und möglichst breit veröffentlichen. Ich bin immer der Meinung, dass die Orginalinformation mehr bringt als eine "bearbeitete" Version. Daher direkt und schnell hier gepostet, damit jeder prüfen kann, ob er unter die geforderten Bedingungen fällt und das bei seiner Planung berücksichtigen kann.

Oder hast Du etwas anderes gemeint?

Im konkreten Fall von Kea habe ich natürlich auch Rudi mitgeteilt, dass ich seine Info ins Forum gestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!