WHV - JOB gesucht in Melbourne

• hallo liebe forummitglieder!

ich bin nun mittlerweile seit einer guten woche auf Jobsuche in Melbourne, leider ohne Erfolgt. Ich hab auch schon alle moeglichen Jobagenturen, Restaurant und Bars abgelaufen aber ohne Erfolg, nun also auf diesem Wege.

Ich bin Maennlich, 21 Jahre und lebe fuer die naechsten 4 Monate in Melton bei Melbourne.
    Ich habe eine Abgeschlossene IT-Ausbildung und danach ein Jahr fuer die Telekom gearbeitet. Da man hier wie ich feststellen musste ohne Informatikstudium keine Job in dem Bereich bekommt hab ich die suche nach nem IT-Job nahezu aufgegeben.

Ich wuerde so ziemlich jede art von Job machen, bevorzugt Vollzeit, in der Umgebung von Melbourne, weg kann ich nicht da meine Freundin hier nen Job hat.

Wenn jemand Interesse hat kann er mich jeder Zeit kontaktieren unter siegel.tobias@gmail.com oder das Forum.

Ueber Tipps von leuten die in Melbourne gearbeitet haben oder jemanden kennen wuerde ich mich natuerlich auch freuen :)

Danke im Voraus

• War gerade mal auf eurer Side.
    Du hast nicht mal einen Job als Tellerweascher bekommen?Geht ja gar nich!!!
    Versuch mal als Farmarbeiter!Dishies werden eigentlich immer gesucht!Gerade M mit sovielen Kneipen.
    Bei uns in Adelaide koennte man schon was drehen!Hast Du es mal beim coles und co versucht?
    Ich wuensche Dir jedenfalls viel Erfolg!!!
    Breadrock

• coles und co akzeptieren nur leute deren visa noch laenger als 12 monate laeuft. das problem ist wohl das ich gernen ne 40 stunden woche haette um so viel wie moeglich geld zu sparen, tellerwaescher wuerde ich trotzdem erstmal machn aber es findet sich einfach nix. bin langsam verzweifelt. weg kann ich auch net da meine freundin wie gesagt nen job hat. hab auch schon ein paar fabriken in der naehe angeschrieben auch ohne erfolg...

bin fuer jeden tipp oder adresse dankbar!

Einmal editiert, zuletzt von cutter87 (11. Februar 2009 um 02:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!