Ich auch

• Hallo!
    Ich bin auch neu hier. Mein Name ist Ann-Cathrin, ich wohne in Kassel. Ich bin in Australien, genauer gesagt in Brisbane aufgewachsen, wobei wir zwischen Deutschland und Australien gependelt sind aufgrund des Jobs meines Vaters.
    Später war ich jeweils nochmal ein jahr als Schülerin und Studentin da. Jetzt bin ich Lehrerin und würde gerne nochmal ein paar Jahre nach Australien gehen, was aber anscheinend mit meinem Job nicht so leicht ist.
    Freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.
    Liebe Grüße Ann-Cathrin

• Hallo Ann-Cathrin,

als Lehrerin hast du doch aber einen gesuchten Beruf. Das müsste doch eigentlich klappen. Die Anforderungen beim IELTS sind höher. Aber wenn du schon lange in DU gewohnt hast, schaffst du das doch bestimmt spielend.

Wenn du unsicher bist, lass dich doch von einem Agenten beraten. Wir hatten AVIN, das war absolut super!

Ganz am Rande: Wir wohnen auch in Kassel. Am Freitag, den 13. 8o Februar kommt unser Container und am 6. März geht unser Flieger nach Brisbane.

LG
    Paula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!