Reiseplanung

• Walter, der irgendwann anfangs dieses Jahrzehnts gegenüber früher "vereinfachte" QF Bordservice hat nichts mit Frankfurt zu tun.
    Einerseits flog QF früher auch noch über Rom-Bangkok (so flog ich anfangs auch 2x) und Paris, und was ich oben beschrieben habe traf auch auf die 2. Flugetappe von Asien nach Oz zu, egal welcher Ankunftsflughafen DU.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Hi Peter,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich war bisher auch mehr der Pauschalurlauber. Nach dem wir letzes Jahr in Thailand waren und fast zwei Wochen nur am Strand gelegen haben, habe ich mich ein wenig geärgert, daß wir so wenig von Land und Leute gesehen haben.
    Das hätten wir auch in einem näheren Urlaubsgebiet haben können.

Daher wollen wir diesmal so richtig was sehen und erleben. Erholen kann ich mich dann wieder zu Hause :D

Gruß Timo

• Hallo,

hab mich ebenfalls hier neu angemeldet, um mich etwas einzulesen im Hinblick auf den nächsten Urlaub ;)

Also Kuala Lumpur ist auf jeden Fall eine Reise wert. War im Dez. 2008 dort und drei Tage sind wohl genau richtig. Empfehlen würde ich die Petronas Towers mit Skybridge Visit, das Aquarium neben den Towers ist ebenfalls ganz nett, hoch auf den Fernsehturm, Besuch der Batu Caves und Besuch von Chinatown. Alles in allem kann man echt lecker essen und billig einkaufen, was aber zu Begin einer langen Reise immer etwas problematisch iste wegen des Gepäcks.

Also einfach Treiben lassen und ein bisschen Asien-Feeling schnuppern...

Grüße
    Gordon

• Hallo alle zusammen,

wir wollten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die zu unserer Entscheidungsfindung beigetragen haben.

Wenn wir aus unserem Urlaub zurück kommen, werden wir hier unsere Erfahrungen gerne weiter geben.

Bis dahin. Gruß Timo :D

• Zitat

Original von Alf3112
    Hallo alle zusammen,

wir wollten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die zu unserer Entscheidungsfindung beigetragen haben.

Wenn wir aus unserem Urlaub zurück kommen, werden wir hier unsere Erfahrungen gerne weiter geben.

Bis dahin. Gruß Timo :D

Einen tollen Urlaub!! =)

Wir sind wahrscheinlich April 2010 wieder in DU auf der Strecke Melbourne - Adelaide incl. Flinders Ranges und Mungo NP, Inlandsflug nach Sydney, Blue Mountains und dann 4 Tage Sydney ...... freu =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!