Hallo @ll! Ich schaue mich derzeit nach einem Inlandsflug von Cairns nach Sydney um und bin etwas verwirrt. Mein Flugtag steht fest (also keine kurzfristige Änderungen vor Ort). Ist es richtig, daß ich dann z. B. bei Virgin Blue den "Go! Fare"-Typ wählen sollte, wenn ich Handgepäck und Backpack (bis 20 kg) habe? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hier der Link: http://www.virginblue.com.au/Personal/Booki…types/index.htm Sorry, bin mir irgendwie nicht sicher und eine Bestätigung würde gut tun...
Inlandsflug
-
seagull -
8. Februar 2009 um 15:03
-
-
ja soweit ich das jetzt gelesen hab kannst du 20 kg mit allen varianten mitnehmen und wenn du sonst nix wichtiges brauchst von der langen liste kannst du die guenstigste version nehmen
-
Danke Rupert für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal buchen
-
Mmh, jetzt hab ich bei Jetstar gebucht, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Die Bestätigung, welche ich erhalten habe war lediglich direkt auf der Homepage angezeigt, aber eine Zusendung blieb bis jetzt aus. Ist das üblich bei Jetstar?
-
Ich habe vor 2 Wochen einen Flug mit Jetstar Darwin-> Adelaide gebucht und sofort eine Email mit Buchungsnummer und einer pdf-Datei im Anhang erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!