Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken sollte frage ich mich, ob ich dadurch abends von den Australiern ausgeschlossen werde, da diese ja wohl sehr viel Alkohol konsumieren sollen.
Kann dies zu einem Problem werden oder nicht?
Danke.
Ausgeschlossen wegen keines Alkoholkonsums?
-
DaSilva -
9. Februar 2009 um 11:23
-
-
... sie sind tolerant und akzeptieren alle menschlichen Abgründe bis hin zum Vegetarier!
Kein Problem also. -
Hi
das hört sich ja gerade so an ob alle Australier Alkoholiker sind!!!!
Gruß
carlo
-
Zitat
Original von Jakob185
bis hin zum Vegetarier!Ja, das kann ich bestätigen - ich hab sogar als Vegetarier auf Cattle Stations gearbeitet
Nee, im Ernst. Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Ich trinke auch kaum Alkohol, und ich hatte nie ein Problem. Von den Deutschen sagt man doch auch, dass sie so viel trinken - und werden hier Nicht-Trinker nicht akzeptiert? Das sind doch Klischees
Und sorry, wenn ich wegen sowas irgendwo nicht akzeptiert werde - dann gehe ich halt zu anderen Leuten, mit solchen Menschen würde ich dann eh nichts zu tun haben wollen. Zumal wenn es noch aus gesundheitlichen Gründen ist!
-
Zitat
Original von Jakob185
... sie sind tolerant und akzeptieren alle menschlichen Abgründe bis hin zum Vegetarier!
Kein Problem also.Für eine Frau war das ein absolut cooles Posting - Perfect
-
Ich dachte mir schon etwas in der Richtung.
Konnte natürlich ohne Erfahrung nicht sichergehen und habe nur öfter von dem Alkoholkonsum gelesen.
Dann danke ich für die Aufklärung und freue mich über eine weitere beantwortete Frage -
Ich wurde schon mal ausgeschlossen auf einer reinen Aussie-BBQ-Party.
Ich wollte meine VB Dosen in den Eski des Hosts stellen:Hier in NSW kommen keine VB Dosen in meinen Eski.
Ich: Verduzt gugggg!!!!
Hat sich dann als Scherz rausgestellt (Jeder Schwerz hat ja a bissserl Wahrheit)
Am Schluss waren alle besoffen (Auch alle Weiber) (Sorry für den Ausdruck, war aber eine coole Party.
PS: Mit nut zwei Kindern waren wir richtige Aussenseiter, die Aussies hatten alle mehr
-
Zitat
Original von DaSilva
Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken sollte frage ich mich, ob ich dadurch abends von den Australiern ausgeschlossen werde, da diese ja wohl sehr viel Alkohol konsumieren sollen.
Kann dies zu einem Problem werden oder nicht?
Danke.das sollte kein problem sein ,es gibt ueber das ganze land verstreut Regierungsbezirke und Ortschaften wo kein Alkohol verkauft wird , und somit kaum chancen das er auch konsumiert wird
[Blockierte Grafik: http://onlineoffroadtours.com.au/tour_blog/media/blogs/links/rod5_16.jpg]
-
Zitat
Für eine Frau war das ein absolut cooles Posting - Perfect
Vorsicht! Ich weiss, wo du wohnst.....J.
-
also mit allohol hahicks keine plobleme !!
aber OHNE!!!!
.-)) :-)) -
obwohl dieAUSTRALIER das drinken als freizeitbeschaeftiging sehn melgibson hat das mal erwaehnt, und auch gerne zuim drinken stehn sind sie stadistisch beim verbrauch noch nach deutschland wenn ich mich nicht taeusche.
aber das man abgelehnt wird weil man nicht drinkt kommt selten vor, wenn weniger drinken bleibt mehr fuer mich.
nur wenn ich nuechtern bin halt ich all die besoffenen nicht aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!