Erlaubnis von KEA für Gibb River Road

• Hallo zusammen!
    Im Aug./Sep. beabsichtige ich die Gibb River Road mit einem 4WD von KEA zu befahren. Was mich im Moment von KEA noch abhält, ist ein Satz im Kleingedruckten der Mietbestimmungen, wonach KEA einem erst vor Ort (für mich in Perth) mitteilt, ob die GRR befahren werden darf. Da mir dies aber zu vage ist, wäre es schön, wenn ich auf Eure schon gemachten oder gehörten Erfahrungen mit KEA auf der GRR, speziell im Aug/Sep, zurückgreifen könnte.

Für Eure Infos hierzu vorab schon mal besten Dank.
    Darnululu

• Diese Bestimmung haben andere Vermieter auch, sie ist jedoch eine versicherungstechnische Formalität (Du musst bei der Übergabe einen zusätzlichen Wisch unterschreiben). August/September ist für die GRR die trockenste Jahreszeit mit dem niedrigsten Wasserständen in den Flüssen... da kann es sich kein Vermieter erlauben, die Strecke zu verweigern.
    Anders würde es vermutlich aussehen, wenn ein Kunde gerade zum jetzigen Zeitpunkt bei gesperrter Strecke eine solche Tour vorhätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!