Abhilfe gegen Jetlag - wer hat mitgemacht?

• Hallo liebe Leute,

Im August 2008 und den Folgemonaten hatte ich allerhand Mitgliedern einen Anwendungsplan gegen den Jetlag geschickt.

Inzwischen dürfte alle ihre Flüge hinter sich haben.

Auf die Liste der Personen kann ich aber nicht mehr zugreifen, weil ich nun wieder in Sydney bin.

Ich würde mich freuen, wenn mir die restlichen Leute noch mitteilen könnten, wie es ihnen im Bezug auf Jetlag ergangen ist.

Vielen Dank

Günter

Gerne auch per Email:

mail

dann der Klammeraffe

dann renysol

und dann noch einen Punkt und com

• Hallo Günter,

ich war nicht unter den Glücklichen, aber hast du noch einen solchen Anwendungsplan vorrätig (sprich als pdf-Datei o.ä.)? Ich reise auch im April nach Australien und wäre froh über einen Plan, wie ich den Jetlag möglichst effizient umgehen kann. ;)

Es wäre super, wenn du mir da aushelfen könntest. Oder kostet das was?

• Hi

die Testphase ist rum, aber ich kann mal den Chef fragen. Eventuell kann man bald auch seine Daten im Internet eingeben, ein paar Dollars per Paypal zu zahlen und kriegt dann den Anwendungsplan per Email.

Mal sehen, was er sagt.

cheers
    Günter

• Ich weiss zwar nicht um was genau es geht, aber mein Plan gegen Jetlag ist, so schnell wie moeglich in den fuer hiesige Verhaeltnisse normalen Tagesablauf zu kommen. Ich bin gestern Nacht um 1:55 hier angekommen, habe dann von 4:00 bis 6:00 etwas geruht und gestern Nachmittag ca. von 5pm bis 7pm geschlafen. Danach bin ich wieder aufgestanden und bis um 12pm etwas Rotwein getrunken und heute morgen bin ich um 7am wieder aufgestanden. Ueber den Tag einige Behoerdengaenge erledigt, 1500m geschwommen, ein paar Kumpels besucht und keine Sekunde geschlafen und bald gehe ich wieder ins Bett (es ist jetzt 10pm hier) und dann hoffe ich, dass morgen dass Thema Jetlag erledigt ist :)

...und das alles umsonst! (grins)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!