Hotel in Perth mit Parkplatz

• Hallo,
    so, nachdem ich schon zu meinen anderen Themen super Hinweise bekam. Hab ich hier mal wieder eine Frage:

Wir werden die Silvesternacht nicht im Wohnmobil (kleineres Toyotabussle, kein Riesenschiff) verbringen (ist mir zu doof nachts durch die gegend zu fahren und Caravanparks sind zu weit draußen) sondern im Hotel. Ich wollt zuerst ins Miss Maud, aber die haben keinen Parkplatz, was nicht so dufte ist. Jetzt bin ich am überlegen mit dem City Waters Motel.

Hat mir jemand Tips zu der Frage wo kann man in netter, sauberer, ruhiger Unterkunft in Perth übernachten (trotzdem nicht so extrem teuer), ohne das einem an Silvester das Auto womöglich beschädigt wird (hörte Northbridge besser nicht parken) sprich man einen dazugehörigen Parkplatz hätte?

Danke und Grüße
    Patty

Einmal editiert, zuletzt von Moonwitch (11. Februar 2009 um 11:42)

• Hallo Patty

ich war schon zwei mal im Perth City Waters. Ist wirklich kein Luxus aber sauber und ok. Ein Auto kann man dort gut parken und auch prima überall hinkommen ob zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Wagen.

Viele Grüße
    Susanne

• Comfort Hotel Perth City in der Hay Street, unweit der Mint ... eine kleinere Parkgarage, eine größere und hinter dem Hotel ist eine Sackgasse wo man zur Not am Straßenrand auch parken kann.

Entfernung: ca. 1km zu Fuß zum Centrum, schräg gegenüber an der nächsten Kreuzung ist ein Bottle Shop *hüstel* :D

• Wir wohnen immer im Alderney on Hay (http://www.alderney.com.au/), die haben eine Tiefgarage, auf der anderen Straßenseite ist direkt ein Supermarkt, ein Café und -ja, ein Bottleshop.

Man sollte ein Apartment nach hinten nehmen, da hat man Blick auf den Swan River und es ist viel ruhiger als nach vorne zur Straße.

Viele Grüße
    Mari

• Hi Patty

Mag die Riesenkästen in der City nicht. Kann Dir das http://www.sullivans.com.au empfehlen. Liegt schön ruhig zwischen Kings Park und Swan River. Familiär geführt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, Aussenpool, guter Hofelparkplatz, gratis Internetterminal und direkt vor dem Haus eine Haltestelle der Cat (Bus innerhalb der City gratis). Abends kannst Du direkt vom Hotel aus einen Spaziergang zum Aussichtspunkt im Kings Park machen.

Gruss. Tim

• Hi Evie,
    danke für den guten Tip. Das ist mir bisher noch nicht begegnet. Das kommt in die enge Wahl.
    Danke und viele Grüße
    Patty

PS: Danke natürlich auch an die anderen! Leider sind die Kritiken über das Sullivans und das Comfort City meist sehr schlecht sonst. Da lassen wir lieber unsere Finger von.

Das Alderney hatten wir auch schon angeschaut, aber wir sind nicht sicher, ob wir mit dem Auto in die Tiefgarage kommen, daher wär so ein Motel wahrscheinlich besser.

Grüße Patty

Einmal editiert, zuletzt von Moonwitch (12. Februar 2009 um 10:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!