Kangaroo Island Bed & Breakfast

• Hallo zusammen,
    wir suchen ein nettes Bed & Breakfast auf K.I. Schön wär natürlich, wenn die auch eigene Touren anbieten würden. Hab schon geschaut auf den einschlägigen Seiten, aber es schienen gar nicht so viele zu sein, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Oft inserieren manche nicht so aktiv und sind daher nicht so ohneweiters zu finden, sind aber dennoch quasi Geheimtips.

Danke im voraus und viele Grüße
    Patty

• Hallo!
    Das ist mal ein toller Tip. Wow, was für eine Sicht...
    Herzlichen Dank dafür und viele Grüße an Deine Frau!
    Es grüßt aus dem verschneiten Süden
    Patty

• Hallo,
    danke, der Link funktionierte irgendwie nicht, aber ich habs übers Internet dann gleich gefunden. Das sieht wahrlich klasse aus, seufz, aber wir sind nicht so lange auf K.I., dass wir ein Haus brauchen (nur 3 Tage und das in der Hochsaison...). Das ist dann meist zu kostspielig (es wirkt auf den Bildern auch nicht ganz billig...). Aber vielleicht verlieben wir uns so in K.I., dass wir mal mehr Tage dort bleiben wollen, dann ist das sicher eine tolle Sache.
    Herzliche Grüße
    Patty

• Hallo
    ich denke das du the Hideaway meint.
    wir haben da auch nur 2 der 3 nachten geschlafen.
    aber uns hat die ausicht gefallen die beiden grossen schlafzimmer mit aussicht auf das mehr. und ja es is ein normales haus das geeignet is zum permanenten wohen. inkl waschmachine alles was man gebraucht hat war da,die bezitser waren sehr net. und auch fur eine nacht werden wir da wiederkehren.
    aber jeden muss da selber entscheiden ob die unterkunft angemessen is oder nicht. habe ich gesagt das es abends penguine bis auf die terasse gibt.

gruss und viel spass auf KI is wunderschon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!