Das war Freitag, der 13.

• Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!! Liebe Paula! Habe gerade nach kurzer Pause mal wieder im Forum reingeschaut und ehrlich gesagt ist mir etwas schlecht geworden, als ich von Euren Container-Abenteuern gelesen habe......... Unser Container kommt am Donnerstag und geht dann auch auf die Reise nach Brisbane, vielleicht leistet er Eurem auf dem Schiff ja etwas Gesellschaft?! Wir wünschen Euch, dass Ihr jetzt noch ein bisschen zur Ruhe kommen könnt bei Euren Freunden und die letzten Tage weniger aufregend werden;-) Wir kommen am 25.2. in Brisbane an und freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen! Wohin wollt Ihr denn in Brisbane, habt Ihr da schon eine Idee? Und bitte schreib doch mal kurz per PN, wer Eure Umzugsfirma ist???? Will wieder ruhig schlafen.... bin schließlich bis heute völlig entspannt gewesen!

Liebe Grüße!

Bella

• Hallo Bella,hallo Frank
    wir haben uns damals entschieden alles zu verkaufen,weil wir es nicht nur fuer billiger hielten,sondern auch fuer einfacher und stressfreier.

Weit gefehlt,mit 160 kg Gepaeck hatten wir ganz schoen am Rad gedreht.Es werden noch soviele Dinge passieren,befor ihr das erste mal Weihnachten gefeiert habt.Was passieren koennte,weiss man eh noch nicht.
    Also ihr zwei gluecklichen,entspannen und allen ein nettes lebewohl sagen.
    Der Breadrock fuer alle Faelle

• Zitat

Original von Germanwings
    Hi,

jetzt haben die Nachbarn aber bestimmt gemerkt, dass Ihr fast schon weg seid, oder? :D :D :D :D :D :D

Tja, ich weiß nicht, wieviel die überhaupt noch mitbekommen. Beim Beladen haben sie nur mal kurz geguckt, aber nichts gesagt. Erst als alle Leute weg waren, haben sie sich wieder rausgetraut. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert, bis sie begreifen, was das alles für sie bedeutet. Wahrscheinlich aber noch lange... Die können einem nur leid tun....

Gruß
    BERT

• Danke breadrock, für die netten Worte!

Wir sind auch wirklich total entspannt :] Wir sind seit 3 Wochen mehr oder weniger fertig mit unseren Vorbereitungen, treffen uns fast täglich mit lieben Freunden und freuen uns riesig auf den Aufbruch!
    Ich habe auch von so vielen positiven Erfahrungen mit unserer Umzugsfirma gehört, dass ich sehr hoffe, dass uns DAS erspart bleibt! ;)

Viele Grüße!

Bella

• Zitat

Original von Paula

Um 6.25 Uhr habe ich mal aus dem Fenster geschaut, ob der Fahrer vielleicht schon da ist, und o Schreck - der Container wurde schon
    abgeholt :baby:. Ohne Plombe!
    Der Container muss schon heute Nacht geholt worden sein, denn dort wo er stand, war bereits wieder eine geschlossene Schneedecke.

Dass jemand zu früh kommt, kann Euch in eurer neuen Heimat jedenfalls nicht passieren... .

Cheers

Hannes

• Oh man, was hattet Ihr für eine Spedition?
    Ich wünsche Euch viel Glück, dass alles noch gut geht.
    Aber ohne Siegel/Plombe wird er Deutschland nicht verlassen, ich denke da wird noch einer so schlau sein und ein Plombe anbringen.
    Fehlt zwar eine Unterschrift auf dem Frachtbrief von Euch, aber ich denke das wird schon - wir drücken Euch die Daumen!

Jessie

Das sind beruhigende Worte, ich werde gleich mal meiner Liebsten sagen, dass es Eurem Hund in der Quarantäne gut ergangen ist.
    Der Emailverkehr mit der Quaranäne war auch immer sehr nett und freundliche. Ich denke auch, dass sie auf unseren Dicken gut aufpassen werden. Morgen früh gegen 6 Uhr wird er in Sydney landen

Für uns geht es nach Sydney, bzw in die Nähe, wir werden ein kleines Häuschen in Berowra Hights beziehen.
    Unser Flug geht morgen früh und wir kommen Donnerstag Abend in Sydney an.

Liebe Grüße

• Zitat

Original von JR_Smith
    Jessie

Das sind beruhigende Worte, ich werde gleich mal meiner Liebsten sagen, dass es Eurem Hund in der Quarantäne gut ergangen ist.
    Der Emailverkehr mit der Quaranäne war auch immer sehr nett und freundliche. Ich denke auch, dass sie auf unseren Dicken gut aufpassen werden. Morgen früh gegen 6 Uhr wird er in Sydney landen

Für uns geht es nach Sydney, bzw in die Nähe, wir werden ein kleines Häuschen in Berowra Hights beziehen.
    Unser Flug geht morgen früh und wir kommen Donnerstag Abend in Sydney an.

Liebe Grüße

Gute Reise und guten Start hier! Vielleicht sehen wir uns mal auf den sporadisch stattfindenen Forumstreffen in Sydney!
    Und euer Hund ist sicher in den besten Händen in der Quarantäne, ich hab meine Süsse dort besucht, die Pfleger sind ganz doll bemüht dort um das Wohlergehen der Tiere.

@ Paula. Ich hoffe, die nächsten Schritte Richtung Australien klappen Reibungslos und wünsche gute Reise.
    Meldet Euch doch mal wenn ihr angekommen seid!!

• Wollte mich nur mal kurz melden. Sind gut angekommen, haben noch ein bisschen mit der Zeitumstellung zu kämpfen.

Haben uns heute unser Haus angesehen, sehr schön. Am Mittwoch ziehen wir ein.

Jede Menge zu tun, macht aber sicherlich Spass

Ja, vielleicht sehen wir uns mal. Können uns auch gernen mal auf ein Bier beim BBQ treffen!

Liebe Grüße

• Zitat

Original von JR_Smith
    Wollte mich nur mal kurz melden. Sind gut angekommen, haben noch ein bisschen mit der Zeitumstellung zu kämpfen.

Haben uns heute unser Haus angesehen, sehr schön. Am Mittwoch ziehen wir ein.

Jede Menge zu tun, macht aber sicherlich Spass

Ja, vielleicht sehen wir uns mal. Können uns auch gernen mal auf ein Bier beim BBQ treffen!

Liebe Grüße

Dann herzlich willkommen hier!!!!! :] Ich rufe dann mal laut nach einem Treffen für die Sydneysider und wer gern kommen möchte!!! OK Ela und ich haben uns geeinigt, das nur ein Aufruf zur gleichen Zeit im Forum stehen sollte, wir hatten zeitgleich die gleiche Idee...

Hier der Link zum aktuellen Thread: Sydney Treff 14.03.2009

@ Paula, only 11 days to go.... :D wir drücken die Daumen für eine gute Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!