Juhu, Freitag der 13. war mein Glückstag. Nachdem in der Botschaft in Berlin zunächst niemand von meinem Termin wußte, hat sich doch ein erst unterkühlter aber dann auftauender CO meines Falles angenommen und keinen Grund gefunden, mir das Prospective Marriage Visum nicht zu geben. Vielen Dank erstmal an die netten Antworten auf meine Fragen. War ja im Nachhinein alles nicht so schlimm
Nun gehts Anfang April los. Ich werde dann in Melbourne leben, was ich ja Gott sei Dank schon gut kenne. Trotzdem wäre ich total dankbar für Tips zwecks Jobsuche/Bewerbungen usw. ( bin Diplom-Pädagogin). Wenn jemand Fragen zum Prospective Marriage Visa hat, bitte einfach ne Nachricht schreiben und ich werd mein Bestes geben
Ich freu mich!
Liebe Grüße Steffi
es hat geklappt!
-
SteffiHH -
16. Februar 2009 um 10:30
-
-
Glückwunsch Steffi - --- und schon wieder eine Hamburgerin mehr in Australien! Willkommen hier, auch wenns dann ganz unten im Süden ist!
Herzliche Grüße
Hummel Hummel
Susanne -
Herzlichen Glückwunsch zum Visa, gute Reise und einen guten Start in Melbourne
-
Glückwunsch auch von mir!
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
Diese Woche werde ich "sehr optimistisch denkend" mein Visa genehmigt bekommen. -
Herzlichen Gluehstrumpf!
Und viel Spass beim Hochzeit planen und Kleid kaufen....
*schwaerm*
Das hab ich so richtig genossen. -
Hallole
Glückwunsch
Gruß
Carlo
-
Herzlichen Glückwunsch
Hoffe, das mit dem Umzug klappt alles und ihr habt eine schöne Hochzeit...und nicht eine nicht zu stressige Planung
lg, nova
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!