Hallo Ihr Lieben, hat einer gute Tipps wo man denn die ganze Pappe und "Knallfolie" für das Verpacken für Container bekommt? Ist Ibäi da wirklich am besten oder gibt's noch andere gute Ideen? Vielen Dank, Insa
Verpackungsmaterialien Container
-
pilbara2008 -
16. Februar 2009 um 16:27
-
-
Also bis jetzt bei meinem rumsuchen fand ich die hier am gunstisten - bei Ebay. Ich weiss aber nicht, wie der service ist, denn bestellt habe wir noch nix.
-
Hallo Insa,
wir haben vor zwei Wochen unsere ganzen Umzugsmaterialien bei http://www.der-umzugsshop.de bestellt. Lieferung dauerte 3 Tage. Fand ich preislich in Ordnung. Vielleicht ist ja für Euch was dabei.
Viele Grüße
Mari -
Wir haben uns den ganzen Kram daaaaamals bei Max Bahr bestellt.
War guenstiger als die ganzen Umzugsshops und ebay.
LG
Ela -
Wir haben alles bei ebay gekauft, günstiger hab ichs nicht gefunden:
- 20 Spanngurte mit Ratsche 35,-€ inkl. Versand, mit 800kg belastbar
- Rolle mit 100m² Luftpolsterfolie: 24,98€ Versandkostenfrei (davon hatten wir 8 Rollen!!!!)
- Packband: 36 Rollen für 22,-€ inkl. Versand (wobei das nicht so gut war, aber dafür haben wir eben doppelt geklebt)Umzugskartons waren auch bei ebay am günstigsten, die großen 60cm Teile gibts dort für 1,20/Stück inkl. Versand
Gruß
BERT -
Ich habe das damals alles von meinem Spediteur bezogen. Da ich alles ueber den Spediteur abgewickelt habe, sind die mir mit dem Preis fuer das Packmaterial sehr entgegengekommen.
Wieviel ich pro Karton, Rolle Klebeband etc bezahlt hab, kann ich nu gar nimmer sagen - es war aber grob der halbe Preis wie normal (d.h. normal von Spedition)Und Lieferung frei Haus (auch kostenlose Nachlieferung, wenn ich angerufen hab und gesagt hab, dass ich doch noch mehr brauch, waren mit drin)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!