Hallo zusammen
Hat von euch jemand einen guten Link wo man das listening online üben kann ?
vielen dank
sox
Hallo zusammen
Hat von euch jemand einen guten Link wo man das listening online üben kann ?
vielen dank
sox
Du hast eine PN!
Gruß
Mark
Na, das klingt aber verdächtig nach last-minute-Prüfungs-Lernerei ...
Was auch wunderbar funktioniert sind Podcasts auf dem Mp3 Player zu hören, z.B. "ABC Rural Reporter" http://www.abc.net.au/rural/ oder die Global News von BBC.
Auf die Weise hörst Du Leute mit dem unterschiedlichsten Akzent und Dialekt ... unterschiedlichste Themen ... mal leicht mal schwer zu verstehen ... passt ganz gut zu den Listening-Tests (Siehe PN von Mark
Gruß
Dennis
Ich hab es u.a. auch mit englischen Hörbüchern aus der Bibliothek gemacht, das passende Buch dazu vor der Nase.
Nein kein last minute
Ich wollte nur noch mal das listening verinnerlichen,soll ja nicht so einfach sein,und ich finde einfach keine übungen dazu im net
Ich habe so die hose voll das kann sich keiner vorstellen....
habe jetzt schon herzrasen,am prüfungstag werde ich entweder die ruhe weg haben oder tot umfallen...
meine freundin hat mir baldrian heute mitgebracht,die zeigen bei mir keine wirkung
Ich beneide alle die diesen Ielts hintersich haben,ich bin nur froh das man den so oft wiederholen kann wie man möchte.
Bin echt froh wenn endlich samstag ist,damit ich den innerlichen druck weg habe.
lieben gruß an alle
HEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY hey RUHIG Blut!!
Wieviele Punkte brauchst du denn?
Also wenn du das Lernmaterial von IELTS durch hast, sollte das gut klappen. Wichtig fand ich ja, zu wissen, WIE die die Fragen stellen und WIE der Ablauf ist, das ist die halbe Miete. Dann kann man sich ganz auf die Antworten konzentrieren und muss nicht erst gute Zeit verschwenden, rauszufinden, wie die das wohl meinen...guck dir ein paar DVDs auf Englisch an, die beruhigen und die du schon auf deutsch kennst.
Wir halten Dir hier die Daumen!
PS: sag bescheid, wie es gelaufen ist und wenn wir unsere Daumen wieder für andere Sachen frei haben
ZitatOriginal von sox
Hallo zusammenHat von euch jemand einen guten Link wo man das listening online üben kann ?
vielen dank
sox
http://www.scottsenglish.com/ielts/
Christian
Hey Jessy
Ich brauche 5 punkte im general
Ich habe schon ca 4 monate nur englisches tv,mein problem ist die nerven zu behalten beim test,ich finde es viel einfacher mit leuten auf englisch zu sprechen (oder verstehen) wenn es keine prüfungs situation ist.
Wie du siehst ist das nichts für mich,mir ist klar das alle oder viele prüfungsängste haben aber ich habe sie erfunden (so kommt es mir jedenfalls vor)
Sollte ich bestehen,(wovon ich nicht ausgehe beim ersten mal) rocke und drehe das forum hier auf links,das kannst du mir glauben
liebe grüsse von mir
sox
ZitatAlles anzeigenOriginal von sox
Hey JessyIch brauche 5 punkte im general
Ich habe schon ca 4 monate nur englisches tv,mein problem ist die nerven zu behalten beim test,ich finde es viel einfacher mit leuten auf englisch zu sprechen (oder verstehen) wenn es keine prüfungs situation ist.
Wie du siehst ist das nichts für mich,mir ist klar das alle oder viele prüfungsängste haben aber ich habe sie erfunden (so kommt es mir jedenfalls vor)
Sollte ich bestehen,(wovon ich nicht ausgehe beim ersten mal) rocke und drehe das forum hier auf links,das kannst du mir glauben
liebe grüsse von mir
sox
Mir haben die Rescue Bachblüten geholfen, gibt es auch als Lutschtabletten (beides in gut sortierten Apotheken), Baldrian macht ja müde und ich wollte nicht einschlafen im Test sondern hellwach aber RUHIG den Test meistern...
hat geklappt, brauchte 4.5 hatte 6....*freu*
Wird morgen gekauft,ich hoffe die machen auch so einen wie mich ruhig
ich teste die morgen mal,dann weiß ich wieviele packete ich davon brauche
cu
Hallo Sox,
habe dir was per Mail gechickt. Hoffe es kommt auch an, da vielleicht etwas groß. Wenn nicht, schreib einfach nochmal kurz, dann veschicke ich es nochmal in Häppchen. Antworten sind auf S. 109.
Viel Spaß damit, und nicht so aufgeregt sein! Listening ist gleich am Anfang des Testst. Stell dir einfach vor, ein Freund erzählt dir was. Viel Glück!
LG Nini
hmmm wie es scheint ist das leider wirklich zu groß, um es zu versenden. Vielleicht finde ich die Internetseite nochmal, dann gebe ich dir bescheid.
ZitatOriginal von Nini2008
Hallo Sox,habe dir was per Mail gechickt. Hoffe es kommt auch an, da vielleicht etwas groß. Wenn nicht, schreib einfach nochmal kurz, dann veschicke ich es nochmal in Häppchen. Antworten sind auf S. 109.
Viel Spaß damit, und nicht so aufgeregt sein! Listening ist gleich am Anfang des Testst. Stell dir einfach vor, ein Freund erzählt dir was. Viel Glück!
LG Ninihmmm wie es scheint ist das leider wirklich zu groß, um es zu versenden. Vielleicht finde ich die Internetseite nochmal, dann gebe ich dir bescheid.
Wenn Du vom CAMBRIDGE Practice Tests for IELTS sprichst, das habe ich Ihm gestern schon gesendet!
Gruß
Mark
Hmm, mal so herum gefragt, hast Du denn geübt - den ganzen anderen Kram?
Aber 5 Punkte sind ja auch nicht so viel....
Ausserdem: Sei froh, daß Du Speaking am Samstag hast! Ich muß FR um 11:00 da sein. D.h., um 4:00 aufstehen, mit dem Zug um 5:15 nach Kölle, dann irgendwo 'rumlungern ... und dann, schließlich, mit einem Kopf voller Watte und diesen kleinen Flimmerdingern im Randsichtbereich wegen der schlechten Nacht wird das erste Wort aus meinem Mund gleich in die Bewertung eingehen ...
gruß
Dennis
ZitatOriginal von Ikea-boy
Hmm, mal so herum gefragt, hast Du denn geübt - den ganzen anderen Kram?Aber 5 Punkte sind ja auch nicht so viel....
Ausserdem: Sei froh, daß Du Speaking am Samstag hast! Ich muß FR um 11:00 da sein. D.h., um 4:00 aufstehen, mit dem Zug um 5:15 nach Kölle, dann irgendwo 'rumlungern ... und dann, schließlich, mit einem Kopf voller Watte und diesen kleinen Flimmerdingern im Randsichtbereich wegen der schlechten Nacht wird das erste Wort aus meinem Mund gleich in die Bewertung eingehen ...
gruß
Dennis
Bist dann Fr.+Sa. in Köln zum Test?
Ja :....( So sieht's aus ...
Dann sehen wir uns ja am Samstag! Warum machen die denn das an zwei Tagen? Ich habe gerade noch mal meine Bestätigung gelesen und Gott sei dank alles am Samstag!
Gruß
Mark
Ja, Euer Glück, daß ich dabei bin. So habe ich die A-Karte, denn ich habe mit sowas immer Pech. Bei der Konfirmation haben sie mich bei den Mädchen abgedruckt und dann bekam ich Handtücher und sogar eine abscheuliche Puppe ...
Erstaunlich, dann sind schon vier! Leute hier aus dem Forum beim Ielts in Köln...
schöne grüße
Dennis
Hi Dennis
Ja reading und writing habe ich so weit ich konnte geübt,das was ich gester bekommen habe um listening zu üben ist absolut klasse, bin nicht wirklich gut, ich pendel immer so zwischen 16 und 23 richtigen antworten,ich glaube das hängt mit den themen zusammen...!
Sag mal hast du denn keine möglichkeit freitag hier in der nähe von köln zu übernachten ????
also ich nehme dich auf wenn es dir hilft,wuppertal ist nicht weit ca 45 km von köln.
liebe grüsse
sox
He, das ist echt nett, vielen Dank!!
Aber ich kann Dich erlösen: Ich habe ein Zimmerchen gebucht ... irgendwo in der Nähe des Flughafen(chens, lokalpatr. Anm. aus Hessen)
Ich habe auch geübt wie verrückt. Gerade die Listening-Teile schwanken doch ganz gehörig im Schwierigkeitsgrad finde ich ...
Wie ist's mit Schreiben - klappt's? Die 400 Worte in einer Stunde? Ich schaffe es immer gerade so fertig zu werden.
schöne Grüße
Dennis
Weiß du mein problem ist das mir nie so schnell was einfällt was ich schreiben soll,aber ich bin auch mehr als knapp mit der zeit,
kann ich nicht verstehen warum die sowas unter druck machen,
später sitzt ja auch keiner mit der pistole hinter mir wenn ich einen brief schreiben muß oder ?
ich habe insgesammt probleme mit den ganzen aufgaben,ich werde kämpfen und wenn es nicht klappt dann halt beim 10x, die bringen mich nicht vom weg ab,test finde ich gut,aber die hätten das echt anders machen sollen.
Egal,nützt eh nichts,da müßen alle durch,warum nicht auch ich
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!