IELTS Listening Practise

• Hallo, ich bin auch im Hören durchgefallen, beim zweitenmal hab ich mir einfach gesagt das ich ca 23 antworten richtig haben muss. Das Hören is zu anfang leicht und wird dann immer schwerer. Also am anfang alles geben, dann sollte es reichen, bei mir gings.

Gruß und viel Glück, Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Zitat

Original von Quigly
    Hallo, ich bin auch im Hören durchgefallen, beim zweitenmal hab ich mir einfach gesagt das ich ca 23 antworten richtig haben muss. Das Hören is zu anfang leicht und wird dann immer schwerer. Also am anfang alles geben, dann sollte es reichen, bei mir gings.

Gruß und viel Glück, Micha...

Hi Micha!

Wie kommst Du auf die 23 Antworten? Klar, die Illuminaten, aber kennst Du vielleicht irgendeinen Link wo die Punkte den Band scores zugeordnet werden ... würde mich echt interessieren.

Danke und Gruß
    Dennis

• Morgen??? Fr. und Samstag!!!

Der Link ist aber toll, man sollte den hier irgendwo fest instalieren damit alle was was davon haben!

http://www.ielts-blog.com/

Viel Glück für die Freitag teilnehmer und wir sehen uns ja am Samstag in Köln! Helau :D

Gruß
    Mark

Einmal editiert, zuletzt von mark5564 (18. Februar 2009 um 18:43)

• Danke für die Information und die Daumen.

Na, das sollte doch zu schaffen sein, oder wie...

Hmm ... hier wahr auch schon mal die Rede von Kostümen.
    Wie würde es wohl ankommen, am Freitag einen abgeschnittenen Schlips zu tragen - soz. aus Solidarität zu Köln, um zu zeigen Hey Leute, coole Stadt, ich nehme alles mit ?? ;)

schöne Grüße
    Dennis

• Na wenns 40 fragen sind und ich score 5 haben muss, is das doch gut die Hälfte von 40. Nur so geschätz natürlich. Is meine Rechnung, scheint aber geklappt zu haben...

Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Leute, bin auch am Samstag in Köln zum Academic Ielts. Wir werden das Kind schon schaukeln. Mach den zum 2. mal, weil ich bei reading durch gerasselt war und so schwer ist gerade das Listening nicht (beim Lernen bin ich bald verrückt geworden und nach dem Test hatte ich dann ne 7.0-Listening war echt machbar, ebenso wie das Writing). Wünsch allen schon mal viel Glück. Evtl. kann man sich ja Treffen vorher???!!!

• Das gibt's doch nicht ... ist da überhaupt noch jemand beim Test, der NICHT hier in diesem Forum ist ?
    Wir sind schon fünf! :)

• Zitat

Original von Ikea-boy
    Danke für die Information und die Daumen.

Na, das sollte doch zu schaffen sein, oder wie...

Hmm ... hier wahr auch schon mal die Rede von Kostümen.
    Wie würde es wohl ankommen, am Freitag einen abgeschnittenen Schlips zu tragen - soz. aus Solidarität zu Köln, um zu zeigen Hey Leute, coole Stadt, ich nehme alles mit ?? ;)

schöne Grüße
    Dennis

Das mit den abgeschnittenen Schlips ist eigentlich nur Donnerstag "Altweiber"!

Gruß
    Mark

• So, da ich ja morgen "besseres" zu tun habe wünsche ich allen Besuchern des inoffiziellen Forentreffens in den Gemächern Carl Duisbergs' schonmal viel Glück für den Test!

Ihr könnt mich am längsgestreiften Hemd und der copywatch im Wert von HKD 25 erkennen ... ;)

So langsam werd' ich auch nervös ... man wird halt nie erwachsen.

Schöne Grüße
    Dennis

• Hi Ikeaboy

Du machst den anfang morgen ;o)

Wünsche dir viel glück,und vor allem eine erholsame nacht.

Freue mich schon wenn der samstag geschaft ist, dann kann ich endlich wieder schlafen :o)

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN :]

cu then

• Zitat

Original von Ikea-boy
    So, da ich ja morgen "besseres" zu tun habe wünsche ich allen Besuchern des inoffiziellen Forentreffens in den Gemächern Carl Duisbergs' schonmal viel Glück für den Test!

Ihr könnt mich am längsgestreiften Hemd und der copywatch im Wert von HKD 25 erkennen ... ;)

So langsam werd' ich auch nervös ... man wird halt nie erwachsen.

Schöne Grüße
    Dennis

Toi, toi, toi Wird schon werden, viel Glück!!!

Gruß
    Markus

• Lasst uns doch alle morgen ne Blume anstecken oder alle lillllla schuhe anziehen, damit wir uns erkennen-also alle die, die morgen in Köln sind!!!! :D

• wuensche euch viel glueck

ich habe meinen test am 07.02.09 gemacht. und mich darauf auch nur 2 wochen nebenbei zu hause vorbereitet.

gebraucht habe ich 4,5 band score heute das ergebnis band score 5,5

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Klink mich da mal eben ein. Für einen Band score von 5.5 egal ob general oder academic braucht man i.d.r. durchschn. engl. Kentnisse, etwas Glück mit den reading Texten und ne gute Konzentration bei Listening. Aber der ist auf jeden Fall zu schaffen, mach dir da mal keinen Kopf. Bist doch auch morgen dran in Köln oder????

• Jup bin auch morgen da :)

Ich lasse das morgen einfach auf mich mal wirken,mal sehen entweder es flupt oder nicht...

Wenn nicht morgen dann ein anderes mal,bin ja nicht auf der flucht,aber meine unruhe würde ich schon gerne abstellen :]

cu tomorrow

sox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!