Would you break or........... [Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb122/mpunja/untitled.jpg]
Australian Speed Bumb
-
Pat.want.make.a.move -
18. Februar 2009 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Natuerlich wuerde ich bremsen,
Tolles Fotograf.
Ich habe auch mal so'n Vieh ueber der Strasse gehabt. Das war im Gold Coast Hinterland. War aber nur 2/3 von deinem Vieh.
Habe gestopt und mit nem Zweig die Schlange verscheucht. Einmal hat das tier gefaucht und dann war sie wieder im Busch.
Weihnachten 1988!gruss aus perth
-
... brake?
-
herrliches foto danke dafür.leider zu selten in freier wildbahn zu sehen vor allem in dieser beeindruckenden größe bitte mehr davon.L.G.
dingotruck wolfgang -
Hey,
da frage ich doch mal ganz höflich an,was für ein Tier das ist.
Sieht für mich aus wie eine riesige Schlange.
Danke schon mal,Anne -
echt ein spitzen bild.
auf jeden fall bremsen,fotoapparat schnappen und knipsen.
ist das eine boa?
-
Anne
fur mich kan das nur eine Phyton sein. die konnen tatsachlich so lang werden. -
WOW...
Giebt es diese Regenwurm art sooo groß auch in australien ???
BERICHT VON 2008
Ein Python hat in Australien Golfbälle mit Hühnereiern verwechselt und musste deswegen operiert werden.
Die Bewohner eines Hauses in Nobbys Creek in New South Wales hatten vier Golfbälle auf dem Hof ausgelegt, um ihre Henne zum Eierlegen zu animieren, wie die Nachrichtenagentur Australian Associated Press meldete.
Eines Morgens vermissten sie jedoch die Golfbälle - und entdeckten einen auffallend klobigen Teppichpython (Morelia spilota variegata) in der Nähe. Die Familie brachte die 80 Zentimeter lange Schlange in das nahegelegene Wildreservat Currumbin.
Dort griff Tierarzt Michael Pyne zum Messer und holte die vier Golfbälle aus dem Darm. Pyne sagte am Mittwoch, die Schlange habe sich schnell erholt. Wenn sie nicht gefunden und zum Arzt gebracht worden wäre, hätte das unverdauliche Mahl mit Sicherheit den Tod des Pythons bedeutet.
Na hoffentlich kommt deine schlange da oben nicht an einem fussballplatz vorbei
-
[COLOR=royalblue]ist das eine boa?[/COLOR]
Boa gibt´s nur in Mittel- und Südamerika.
Aber was für ein Spitzenbild, ein Glücksfall ohnegleichen.
Auf so etwas warte ich schon seit Jahren..... :D....keine Frage: Vollbremsung
Wo ist dir dieses wundervolle Tier über den Weg gekrabbelt??? -
hmm au der entfernung sieht es für mich auch eher wie eine boa aus südamerika aus ..... die phytons hier in OZ werden zwar auch manchmal so gross haben aber eine bessere zeichnung .....
ich würd sofort bremsen aus dem wagen springen und das tierchen mit meinem blitzlichtgewitter fast erblinden ....lollg freomax
-
Hmmm.... eine zusätzliche Nahaufnahme wäre toll gewesen. Für eine Teppichpython scheint die Zeichnung zu wenig ausgeprägt.
Somit wohl am ehesten eine Scrub Python bzw. Amethystpython, nur schon die Grösse würde dafür sprechen.
http://www.ozanimals.com/Reptile/Amythy…mythestina.htmlIch selbst kriege jeweils höchstens alle paar Jahre wieder jeweils eine olle King Brown oder überfahrene Schwarzkopfpython zu sehen!
-
Hi Pat
Bist Du ganz sicher, dass das Bild aus Australien ist? Das ganze Bild schaut eigentlich in mehreren Details eher nach Südamerika aus.
Grüsse
Tim -
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, hab das von nem Neuseeländer hier auf der Arbeit bekommen. Ist doch eigentlich auch egal das Bild ist einfach Geil!
-
Zitat
Original von Pat.want.make.a.move
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, hab das von nem Neuseeländer hier auf der Arbeit bekommen. Ist doch eigentlich auch egal das Bild ist einfach Geil!Am besten fragt ihr bei Interesse beim Besitzer des Photobucket-Albums an, auf dem das Bild hochgeladen ist:
http://i211.photobucket.com/albums/bb122/mpunja -
Ja, das Bild ist genial, aber aus Südamerika.
Das ist ne Grüne Anakonda (Eunectes murinus )
welche im Amazonas -> Südamerika lebt.
http://www.tierseiten.com/schuppenkriech…es_murinus.htmlDas haben mir ein paar Schlangenexperten, aus der Schweiz, mitgeteilt.
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Pat.want.make.a.move
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, hab das von nem Neuseeländer hier auf der Arbeit bekommen. Ist doch eigentlich auch egal das Bild ist einfach Geil!Dann solltest du es aber nicht als australisch ausgeben, wenn du es noch nicht mal richtig weisst.
-
Man muss doch nicht immer so kleinlich tun, wichtig ist das Foto und das ist doch gut gelungen.
-
Dieser speed bump ist 100% australisch und voellig schuppenfrei!
-
Achja und die gut menschen der Moderatoren hinterfragen alles was sie von Bekannten bekommen oder was???
Hergott im Himmel immer diese Klugscheisserei.
Ich hab das Bild als Word Format bekommen mit ner kleinen Geschichte dabei, das Bild aus word konnte ich nicht hochladen also habe ich mich der Google Bilder suche bedient und siehe da, es gefunden. Deshale Photbucket etc.
Aber entschuldigung Frau Matzi Moderator das ich keine umfassende Recherche eingeläutet habe.
Kleinkarierter Scheiss, Es ist einfach ein geiles Bild und PUNKT!
-
Das ganze steht jetzt ja unter "OffTopic" und dürfte somit kein weiteres Problem sein.
Es ist ein schönes Bild.
Konnte ja keiner wissen das es sich nicht um OZ handelt.
Hat sich ja jetzt geklärt und sollte hier auch nicht weiter zerpflückt werden.Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!