Abschlussessen in Darwin

• Hi
    Bin daran, die nächste Australien Tour von Perth nach Darwin zu organisieren. Zwischen Ankunft und Abflugstagen ist nur grob geplant, um spontan Zeit zu haben. Am letzten Tag in Darwin würden wir aber gerne gut und in schöner Umgebung Essen gehen. Wer hat da einen Tipp?

Kann mich an letztes Mal erinnern. Da waren wir im Restaurant des sailing clubs, etwas nördlich von Darwin. Super und ruhig gelegen, direkt am Beach. Der Seafood war nichts spezielles, aber OK.

Grüsse
    Tim

• Hallo Tim,

muß es unbedingt ein Restaurant sein ? falls Ihr zufällig an einem Donnnerstag oder Sonntag Euer Abendessen plant: Die Freßbuden auf dem Mindil Beach Market bieten eine Super Auswahl, und sich dann mit dem Futter an den Strand zu hocken und den Sonnenuntergang zu genießen, ist vom Ambiente her nicht zu überbieten.

No Worries

• Mindil Beach Market ist im Moment nicht. Wir haben schließlich Wet Season ;)

Peewees habe ich auch gehört, dass es gut sein soll. Es kommt aber auch darauf an, was du für Essen magst.

Seafood & Thai gibt es mit hübscher Atmosphäre am Wharf.
    AUch gut Essen kann man im Tap, Mitchel Street, oder aber im Shennanigans. Das sind allerdings auch Bars und es ist manchmal etwas laut. Das Essen ist aber gut da.

• Wenn ich das richtig mitgekriegt habe habt ihr ja einen rund 10-jährigen Sohn dabei, und deswegen könnte der Begriff "schönes Ambiente" vielleicht auch dehnbar sein.

Falls also ein rustikales "Country"-Ambiente auch in Frage käme, wäre vielleicht das Hog's Breath (Steakhouse) auch noch einen Tipp wert. Essen gut und reichlich, bloss der Service kann fallweise etwas amateurhaft rüberkommen (sehr junge Kellner bzw. Aushilfen).

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!