was brauche ich noch?

• Hallo zusammen!

Meine Sprachkenntnisse lassen zu wünschen übrig, andernfalls hätte sich dieses Thema wohl erübrigt.....

Ich habe anfangs Jahr online das Visa beantragt, dieses Mail, bestehend aus einigen Seiten, wurde mir sofort ein paar Stunden später automatisch zugestellt:

NOTIFICATION OF GRANT OF AN EVISITOR FOR TOURIST PURPOSES EGNRURCOFN

Department of Immigration and Citizenship

THIS IS AN AUTOMATICALLY GENERATED E-MAIL. IT IS NOT NECESSARY TO RESPOND.

02 January 2009

IN REPLY PLEASE QUOTE:
    Client Name XXXXXXXXXXXXX
    Date of Birth 26/12/1979
    Client ID 497151440XXX
    Application ID 0820525XXX
    Transaction Reference Number EGNRURCOXX

Die Application ID muss ich wohl bei der Einreise vorweisen, resp. am besten wohl einen Ausdruck des Mails mitnehmen.

Ist somit Visaangelegenheit geregelt und ich brauche nichts mehr zu unternehmen? Ohne Foto, ohne Spesen, etc.??

Fliege am 1.4. für 28 Tage von Kuala Lumpur aus.

Danke für eure Hilfe!
    Chao_Phraya

• Du hast deine Frage im Forum fuer Working Holiday gepostet.

Das Visum das du bekommen hast ist aber offenstlicht ein Touristen visum.

Sofern du hier ein paar wochen urlaub machen willst, ist mit deinem Visum alles o.k.

Du brauchst du den Reisepass mit dem du das Visum beantragt hast und das ist es eigentlich (ich wuerde nur zur sicherheit den Ausdruck mitnehmen)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo,

wie Schnute schon geschrieben hat, wenn du als Tourist nach Oz willst, dann bist du jetzt stolzer Besitzer eines gültigen Touristenvisums :P

Für die Einreise brauchst nur noch deinen Pass mitzunehmen, ein Ausdruck ist nicht notwendig. Hatte bei meiner letzten Reise auch keinen Ausdruck und gar keine Probleme :]

lg

• toll, besten Dank euch Beiden:-)

Es schaute sich etwas unglaubwürdig an, dieses Mail als Visum zu bezichnen, aber dann ist es quasi wie ein E-Ticket bei den Flügen.

Vielen Dank

Chao_Phraya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!